Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 010 bis 011

Umsätze

TOPSELLER

Last Minute-Weihnachtsgeschenke und erste Umtauschware dominieren die Geschäfte in der vergangenen Woche. Daneben suchten vor allem Frauen noch gezielt nach guten Stücken – warme Boots, kuschelige Rollis und Jeans mit perfekten Sitz –, um ihre Winter

Rollkragen-Pullis Als Basic, als Unterzieher, aber auch modisch als perfekter Partner zum schwingendem Rock: Der Rolli gehört aktuell vielerorts zu den Topsellern. „Er muss kurz und kastig sein, zu all den neuen Röcken“, sagt Lena Allers von Amber Lou

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 10,11

Umsätze

TOPSELLER

Last Minute-Weihnachtsgeschenke und erste Umtauschware dominieren die Geschäfte in der vergangenen Woche. Daneben suchten vor allem Frauen noch gezielt nach guten Stücken – warme Boots, kuschelige Rollis und Jeans mit perfekten Sitz –, um ihre Winter

Rollkragen-Pullis Als Basic, als Unterzieher, aber auch modisch als perfekter Partner zum schwingendem Rock: Der Rolli gehört aktuell vielerorts zu den Topsellern. „Er muss kurz und kastig sein, zu all den neuen Röcken“, sagt Lena Allers von Ambe

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 042 bis 049

Fashion Einkauf F/S 2014

Highlights

Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale Stil

[18705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Einkauf F/S 2014

Highlights

Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale

[18705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 054

Fashion

FASHION TALK

COCA-COOP Wer mehr Umsatz will, muss neue Produkt-Segmente ergründen. Das weiß man auch in der Lebensmittel-Branche. So tauchen in der Mode immer wieder mal Anbieter auf, die sich eigentlich um das leibliche Wohl der Konsumenten sorgen. Coca Cola zum

[2447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 54

Fashion

FASHION TALK

COCA-COOP Wer mehr Umsatz will, muss neue Produkt-Segmente ergründen. Das weiß man auch in der Lebensmittel-Branche. So tauchen in der Mode immer wieder mal Anbieter auf, die sich eigentlich um das leibliche Wohl der Konsumenten sorgen. Coca Cola

[2447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 040 bis 047

Fashion Labels to Watch Herbst 2013

Labels to watch

Fest im Blick…

…sollten die Einkäufer innovative, frische Labels behalten. Denn Profilierung und Individualisierung für die Sortimente waren als Schlagworte noch nie so raumgreifend wie in der aktuellen Orderrunde. Eine Auswahl an interessanten Newcomer-Kollektione

Two Italian Boys Zwei Italiener, seit zwei Saisons am Start. Mit einem coolen, unkonventionellen Komplett-Look für Männer. Jetzt haben sie sich hierzulande erstmals auf der Bread & Butter in Berlin präsentiert. Die Kollektion: schlanke Anzüge zu Crewne

[14043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Labels to Watch Herbst 2013

Labels to watch

Fest im Blick…

…sollten die Einkäufer innovative, frische Labels behalten. Denn Profilierung und Individualisierung für die Sortimente waren als Schlagworte noch nie so raumgreifend wie in der aktuellen Orderrunde. Eine Auswahl an interessanten Newcomer-Kollektione

Two Italian Boys Zwei Italiener, seit zwei Saisons am Start. Mit einem coolen, unkonventionellen Komplett-Look für Männer. Jetzt haben sie sich hierzulande erstmals auf der Bread & Butter in Berlin präsentiert. Die Kollektion: schlanke Anzüge zu C

[14043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 058 bis 063

Fashion

LABELS TO WATCH

Kreativität

– das ist auch eine Kategorie für den Einkauf. Wie Individualität. Und Profil. Denn etwas Frisches braucht jedes Sortiment. Jede Saison. Hier gibt es Anregungen dafür.

A. Nordin Schwedische Materialien, schwedische Produktion. Dieser Sommer ist erst ihre zweite Kollektion: Ann Louise Nordin kommt ursprünglich aus der Kunst, ihre Tochter Lina ist Modedesignerin. Gemeinsam entwickeln sie die Linie, die sich sukzessive

[13185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 58,59,60,62,63

Fashion

LABELS TO WATCH

Kreativität

– das ist auch eine Kategorie für den Einkauf. Wie Individualität. Und Profil. Denn etwas Frisches braucht jedes Sortiment. Jede Saison. Hier gibt es Anregungen dafür.

A. Nordin Schwedische Materialien, schwedische Produktion. Dieser Sommer ist erst ihre zweite Kollektion: Ann Louise Nordin kommt ursprünglich aus der Kunst, ihre Tochter Lina ist Modedesignerin. Gemeinsam entwickeln sie die Linie, die sich sukzessi

[13185 Zeichen] € 5,75

 
weiter