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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 101

Fashion Top-Genre Women Luxus

Burberrys ikonischer Brit-Chic

Der Ritter prescht voran: Daniel Lees Transformation von Burberry setzt sich fort. So sensibel und kraftvoll, wie sein Debüt im Februar über den Laufsteg ging, so entschieden setzt er jetzt die Auffrischung des britischen Traditionslabels mit dem geh

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 068

Fashion

Sortiments-Check (8)

"Es geht um ganze Looks"

Die Menschen bei Garhammer sind dicht an ihren Kunden dran. In der DOB bemerken sie eine neue Lust an Blazer und Rock, an Wolle und der Farbe Camel. Das weist den Weg für nächsten Winter.

Es ist eindeutig mehr Schnee als Regen, was an diesem trüben Novembertag über Waldkirchen vom Himmel herunterkommt. Jetzt, wo der Winter den Frauen dicht auf den Pelz rückt, da wird "Hose im Stiefel noch einmal zum Basislook" hier in Niederbayern, wie Sa

[6555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 070

Fashion Talk

TALK

Der neue Loop-Scarf Er ist wieder da - der Loop-Scarf. Die Kreuzung zwischen Schal und Rollkragen ist einer der Aufsteiger unter den Winter-Accessoires - auch bei modisch informierten Männern. Burberry Kreativ-Direktor Christopher Bailey gibt dem Kusche

[2322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

[17810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 114

Szene

Ladies Lunch bei Eickhoff

Iris von Arnim erzählt von ihren Anfängen. Von einer Couch im Schaufenster, auf der sie saß und strickte. Von Regenbogen-Pullis und Landschaftsbildern, in Angora gearbeitet. Katrin Riebartsch, Chefredakteurin der Madame, hält ein Plädoyer für Eleganz. Und

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 076

Fashion

Sigrun Woehr

Pumps von Pucci? Fast ausverkauft!

Die Schuhbranche erlebt derzeit eine riesige Farbwelle. Da macht das Geschäft richtig Spaß. Sigrun Woehr bespielt sechs modische Geschäfte im Südwesten. Ihre Erfahrungen mit dieser Saison.

Im neuen Geschäft von Sigrun Woehr in der Kirchstraße in Stuttgart ist seit Wochen Hochbetrieb. Die neue Schuhmode boomt. Die Frauen bleiben mit sehnsüchtigen Augen vor den Schaufenstern stehen und haben sichtlich Freude an den überaus filigranen, farbenf

[7573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 056

Fashion

"Jeder Tag ist eine Wundertüte"

Momentaufnahme DOB: Lorz in Ulm. Ein Gespräch über die starken Farben des Frühjahrs, über starke Themen und starke Kundenbeziehungen.

Wie ist das Frühjahr bislang für Sie gelaufen? Margrit Beard-Lorz: Wir sind zufrieden. Kuno Richter: Januar und Februar haben wir ein schönes Plus gemacht. Auch der März war anfangs gut - hinten raus wurde es allerdings etwas schwächer. Beard-Lorz:

[7606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 040

Fashion

Stadtgeflüster

Klassiker sind Kassenschlager. Das gilt auch für die Mode. Denn Twinsets, Trenchcoats, Ballerinas und Blousons setzen neue Impulse im Verkauf. Bislang in trendy Sortimenten. Doch das Stadtgeflüster wird lauter.

Soviel Doris Day gab es lange nicht mehr. Auf allen TV-Kanälen verteidigte die Fifties-Ikone - wie immer - ihre Unschuld, um schließlich mit Rock Hudson, Rod Taylor oder einer anderen männlichen Schönheit in den Hafen der Ehe zu segeln. Das war am vergang

[7274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 044

Fashion Catwalk

Botschaft Luxus

New York, London, Mailand und Paris. Gemeinsam bringen es die vier Metropolen auf Hunderte von DOB-Schauen für Herbst 2004. Deren Analyse bestätigt: Eleganz ist das stärkste Signal. Aber bei genauer Durchsicht lassen sich auch junge und sportive Impulse entdecken.

[11949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Fashion Outfit

Labels to watch

Neue Labels braucht der Markt. Hier kommen frische Kollektionen zur Belebung der Sortimente. French Sole. Ursprünglich dachte Jane Winkworth nicht ans große Geschäft, als sie vor 12 Jahren French Sole, Swallowfield/GB, gründete. Weil sie nicht immer n

[6928 Zeichen] € 5,75

 
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