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TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 136

Fashion Accessoires Herbst 2020

Starker Übergang

Wesentlich femininer als früher, so zeigen sich die Accessoires-Programme von S.Oliver zu den drei Lieferterminen August, September, Oktober. Stark in Schals, Loops und Dreieckstüchern, werden speziell Übergangsqualitäten ausgebaut – ob als Multicolo

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 26,27,28

Business Schuhe

Wortmanns Welten

Plattform für Partner, Trading-up für Tamaris und mehr Profil für alle – ein Update

[10013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 132

Fashion Accessoires 2020

News & Labels

Neue Produktfamilien, recycelte Materialien, junge Namen – frische Trigger für Accessoires-Flächen

Steamerys Reinemacher Erst stylische Steamer, dann fancy Fusselrasierer, jetzt Waschmittel und Steam Water (12 bis 15 Euro VK). Das Label aus Stockholm erweitert sukzessive sein Portfolio. Immer geht es um die Pflege hochwertiger Kleidungsstücke – im

[2983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 124

Fashion Accessoires Herbst 2019

Free Spirit

Love&Peace, aber bitte deluxe. 70’s-Anklänge treffen auf kühle Sachlichkeit.

Samt und Seide Schnelldrehergarant Sorbet Bracelets, das Schmucklabel von Sophia Mamas, stellt viele neue Drucke für die erfolgreiche Bändchen-Linie Silk Collection vor, etwa Paisley- und Animal-Prints (7,40 Euro EK). Komplett neu im Portfolio sin

[1717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 160,161

Fashion Accessoires Herbst 2018

THESE 2

Mehr ist mehr

Wo Glenchecks, Hahnentritt und Nadelstreifen die Key-Pieces der Womenswear neu und durchaus maskulin aufladen, spielen Accessoires ihre femininen Reize stärker denn je aus. In satten Farben und reichen Materialien von den Anbietern facettenreich inszeniert, sind sie das perfekte Add-on zeitgemäßer Looks. Opulenz auf allen Ebenen.

[5379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 107 bis 109

Fashion Accessoires Herbst 2015

News

Neue Linien, neue Preise, neue Ausrichtung – die Soft Product-Spezialisten haben sich für die aktuelle Orderrunde in Position gebracht.

Warm-Me Der Salzburger Mützenspezialist führt mit Unisex-Fäustlingen und Stulpen eine neue Produktgruppe ein. Alle Modelle sind – wie alle Mützen und Schals – aus Kaschmir gefertigt, kommen wahlweise mit Swarovski-Steinen und kosten im VK 100 bis 150

[4011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 107,108,109

Fashion Accessoires Herbst 2015

News

Neue Linien, neue Preise, neue Ausrichtung – die Soft Product-Spezialisten haben sich für die aktuelle Orderrunde in Position gebracht.

Warm-Me Der Salzburger Mützenspezialist führt mit Unisex-Fäustlingen und Stulpen eine neue Produktgruppe ein. Alle Modelle sind – wie alle Mützen und Schals – aus Kaschmir gefertigt, kommen wahlweise mit Swarovski-Steinen und kosten im VK 100 bi

[4012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

„Es ist eine OP am offenen Herzen“

Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

[14088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

„Es ist eine OP am offenen Herzen“

Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

[14087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 118 bis 119

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

MÄNNERTASCHEN

Das Geschäft mit Taschen für Männer gewinnt an Bedeutung. Neue Argumente sind gefragt. Funktionale Aspekte legen zu. Für Vielflieger und Technik-Fans.

Die Zeiten sind vorbei. Die Zeiten, in denen mit einer Herrenhandtasche noch ein Sixpack Bier gemeint war. Oder eine triefende Dönertasche. Zwar ist das Business mit modischen Männer-Accessoires noch lange nicht so selbstverständlich wie das mit bedru

[6568 Zeichen] € 5,75

 
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