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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 009

Umsätze

Die 38. Woche - WAS LÄUFT

„Echte Wender – ausverkauft“

Frau Katzalis, wie war der Umsatz in der 38. Kalenderwoche? Diese Woche war nicht wirklich repräsentativ, da wir zuvor eine Katalog- mit Coupon-Aktion hatten und das Geschäft danach immer etwas abflaut. Welche Themen treiben das Geschehen voran?

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 9

Umsätze

Die 38. Woche - WAS LÄUFT

„Echte Wender – ausverkauft“

Frau Katzalis, wie war der Umsatz in der 38. Kalenderwoche? Diese Woche war nicht wirklich repräsentativ, da wir zuvor eine Katalog- mit Coupon-Aktion hatten und das Geschäft danach immer etwas abflaut. Welche Themen treiben das Geschehen vor

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 030 bis 031

Business

BI-BA-BU-tik

Der vertikale DOB-Spezialist Biba zeigt sich mit geschärftem Markenkonzept, neuem Ladenbau und seit Januar mit einer abwechslungsreicheren Mode-Sprache. „Wir sind Boutique“, so die Losung.

Biba – dieser Name ist legendär. Viele Menschen assoziieren sofort: Mode. London in den 60er, 70er Jahren. Schöne, dünne Mädchen in Twiggy-Manier, die Minikleider und Art déco-Dessins tragen. Doch auch Deutschland hat sein Biba: Karin und Ludwig Daub erö

[6382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 30,31

Business

BI-BA-BU-tik

Der vertikale DOB-Spezialist Biba zeigt sich mit geschärftem Markenkonzept, neuem Ladenbau und seit Januar mit einer abwechslungsreicheren Mode-Sprache. „Wir sind Boutique“, so die Losung.

Biba – dieser Name ist legendär. Viele Menschen assoziieren sofort: Mode. London in den 60er, 70er Jahren. Schöne, dünne Mädchen in Twiggy-Manier, die Minikleider und Art déco-Dessins tragen. Doch auch Deutschland hat sein Biba: Karin und Ludwig Daub

[6382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 059

Fashion

Meinung

Mehr Zirkus für die Mode

Seit Jahren kursiert in der TW-Redaktion ein subversiver Plan. Bislang wurde das Vorhaben jedoch nie in die Tat umgesetzt - ein Bilderrätsel. Wir würden eine Doppelseite illustrieren mit Fotos von Coordinates-Lieferanten, ohne aber deren Namen zu nennen.

[3433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 070

Fashion

Mitte heute

Rundgang Mitte quer durch Modern Woman-Flächen. Der melierte Blazer von Mexx oder doch lieber die Gürteljacke von S.Oliver Selection? Das Shiftkleid von Esprit Collection, Betty Barclay oder More & More?

Wie stellen sich kommerziell ausgerichtete Coordinates-Abteilungen dar? Welche Nachbarschaften, welche Unterschiede in den Kollektionen zeigen sich? Wo bleiben Kundinnen stehen, was zieht sie an? Das sind einige der Fragestellungen, unter denen wir in di

[7014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 074

Fashion

"Die Verkäuferin ist die Spielfläche"

Einkäufer Joachim Klüner von Hagemeyer in Minden über die Bedeutung von Shops, Outfits und Marken.

TW: Auf welche Kundin kann man sich heute noch verlassen? Klüner: Verlässlich sind eher die Modern Woman- und Modern Classic-Kundin. Also die Gerry Weber-, Betty Barclay- und S.Oliver-Selection-Frau. Sie kauft wenigstens etwas. Auch wenn sie nicht mehr

[4321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 016

News

Schlehaider wird "Mr. Apriori"

Der 36-Jährige kommt von Passport - Schlinge wird Produktmanagerin

Ende März wird Matthias Schlehaider die Passport-Gruppe, Böblingen, verlassen. Der 36-Jährige wird Vertriebsleiter bei der DOB-Marke Apriori. Dazu Apriori-Geschäftsführer Enrico Tomassini: "Wir sind sehr glücklich mit dieser Lösung. Matthias Schlehaider

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 003

Zur Lage

Was läuft, Frau Strätker?

"Rot kommt hervorragend an"

"Nicht zuletzt die neuen, klaren Farben wie Rubinrot und Electric Blue - kombiniert mit Nichtfarben - haben uns in der vergangenen Woche ein Plus von 18% im Vergleich zum Vorjahr beschert. Das ist erstaunlich, denn diese Farben stehen ganz im Gegensatz z

[1069 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung 36. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

Business Industrie

Der neue Klang aus Gelsenkirchen

Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

[5442 Zeichen] € 5,75

 
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