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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 094 bis 098

Fashion Blusen/Herbst 2012

DIe Bluse

Vom Mauerblümchen zum Rock-Star. Und die Erfolgsgeschichte soll sich fortsetzen: Die Bluse wird zum Shirt.

Früher war es ein Indiz für Kaffeekränzchen, Silberlocken und Gesundheitsschuhe, wenn von Seidenbluse, Schluppe und Perlmuttknöpfen die Rede war. Was zu Sachertorte, verblichenem Plüsch und Kaffee-nur-im-Kännchen gehörte, erobert zurzeit die Herzen moder

[5814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 94,96,97,98

Fashion Blusen/Herbst 2012

DIe Bluse

Vom Mauerblümchen zum Rock-Star. Und die Erfolgsgeschichte soll sich fortsetzen: Die Bluse wird zum Shirt.

Früher war es ein Indiz für Kaffeekränzchen, Silberlocken und Gesundheitsschuhe, wenn von Seidenbluse, Schluppe und Perlmuttknöpfen die Rede war. Was zu Sachertorte, verblichenem Plüsch und Kaffee-nur-im-Kännchen gehörte, erobert zurzeit die Herzen m

[5814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 099

Fashion Blusen/Herbst 2012

Ign. Joseph

Dieser Mann ist kein Designer, er ist ein Botschafter. Ein Botschafter der Eleganz. Und zwar seit 1997 – auch in den Zeiten, in denen Eleganz für viele Menschen fast ein Fremdwort war. Ignatious Joseph entwickelt seitdem vor allem Hemden für Männer, auf

[1219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 099

Fashion Blusen/Herbst 2012

Van Laack

„Wir glauben, dass Schwarz/Weiß wieder kommt“, sagt Thomas Kremer, Kreativchef von van Laack. „Wir glauben an Streifigkeiten im weitesten Sinne, dazu an Tupfen und haben einiges in Seide anzubieten.“ 20er Jahre-Einflüsse, neue Lust auf Eleganz – und trot

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 99

Fashion Blusen/Herbst 2012

Ign. Joseph

Dieser Mann ist kein Designer, er ist ein Botschafter. Ein Botschafter der Eleganz. Und zwar seit 1997 – auch in den Zeiten, in denen Eleganz für viele Menschen fast ein Fremdwort war. Ignatious Joseph entwickelt seitdem vor allem Hemden für Männer,

[1219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 99

Fashion Blusen/Herbst 2012

Van Laack

„Wir glauben, dass Schwarz/Weiß wieder kommt“, sagt Thomas Kremer, Kreativchef von van Laack. „Wir glauben an Streifigkeiten im weitesten Sinne, dazu an Tupfen und haben einiges in Seide anzubieten.“ 20er Jahre-Einflüsse, neue Lust auf Eleganz – und

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 100

Fashion Blusen/Herbst 2012

„Seitlich ist die Schluppe neu“

Sabine Gripp, Schuhmacher & Kubanek, über Trends und Themen bei Robert Friedman

Frau Gripp, in Berlin haben Sie schon Auszüge aus der Kollektion präsentiert. Was spricht Ihre Kunden besonders an? Sabine Gripp: Die neuen Formen kommen super an. Diese etwas weiteren, aber keineswegs kastigen Blusen aus schmeichelnden, femininen Sto

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 100

Fashion Blusen/Herbst 2012

Jacques Britt

Wer das Fotoshooting mit dem Topmodel Markus Schenkenberg im originalen Sixties-Ambiente der PanAm Lounge zu Berlin absolviert, der setzt ein Statement. Und zwar eines zu Chic, Stil und Klasse. Das spiegelt sich in der Kollektion wieder, die sich über ei

[889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 100

Fashion Blusen/Herbst 2012

Lareida

„Für uns ist es wichtig, einen Schritt weiter in Richtung Luxus zu gehen. Also bringen wir noch mehr hochwertige Sea Island-Baumwolle und Seide“, sagt Lis Lareida, der kreative Kopf hinter dem Label. Sie entwickelt viele Shirt-Tops in Seide oder Seide/Ba

[803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 100

Fashion Blusen/Herbst 2012

Lareida

„Für uns ist es wichtig, einen Schritt weiter in Richtung Luxus zu gehen. Also bringen wir noch mehr hochwertige Sea Island-Baumwolle und Seide“, sagt Lis Lareida, der kreative Kopf hinter dem Label. Sie entwickelt viele Shirt-Tops in Seide oder Seid

[803 Zeichen] € 5,75

 
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