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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 124

Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

Die Modernen

Herbst 2006

Früher hieß es: "Ein karierter Blazer aus Wolle." Heute klingt das so: "Ein Glencheckblazer aus Baumwoll-Stretch, der leicht blasig ist und aussieht wie ein Retro-Wollstoff. Der Blazer ist ungefüttert, die Nähte sind mit Samt paspeliert. Kleine Falten la

[3207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 128

Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

Tom Tailor

Tom Tailor arbeitet am Kollektionsaufbau. Die Hamburger DOB-Linie will die Aussage noch stärker fokussieren mit Blick auf die Zielkundin. "Durch die Vertikalisierung verändern sich Trends heute blitzschnell. Da muss man noch genauer aufpassen", so Oliver

[805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 128

Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

More & More

More & More stärkt seine Standbeine. Der DOB-Spezialist vom Starnberger See investiert in Produkt und Vertrieb. In dieser Saison zeigt sich das vor allem in der strategischen Anbindung von Accessoires an die Kollektion. Dafür soll Lorenzo Cassis sorgen,

[916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 130

Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

Not the same

Not the same - NTS - das war bislang die Hosen- und Rock-Kollektion von Bandolera, Rotterdam. Jetzt stellt sich NTS als Komplett-Konzept dar. Es gab bereits einen Probelauf, indem die Linie um Blazer, Outdoor, Strick und Shirts ergänzt wurde. Die Resonan

[825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 130

Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

Mexx

Mexx, Voorschoten/NL, ist seit Dezember mit einer hochwertigen Jeans-Linie am Start: "Premium Jeans by Mexx" soll als separate Kapsel geführt werden neben Mexx women und XX by Mexx. Im Zentrum der Damen-Linie stehen drei Jeans-Schnitte in authentischen D

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 133

Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

Marc Aurel

Marc Aurel. "Casual Businesswear" - so beschreibt das Marc Aurel-Team, Gütersloh, die Aussage der Kollektion. "Noch modischer, spannender, emotionaler", soll Marc Aurel laut Geschäftsführer Wolfgang Sondowsky werden. Den Ausgangspunkt bilden die Stoffe:

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 133

Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

Blacky Dress

Blacky Dress. "Wir wollen die Businesskundin mit vielfältigen Outfit-Möglichkeiten in den Fokus stellen. Drumherum wollen wir dekorative Einzelteile vom Rock bis zur Jeans anbieten." So formuliert Frank Henke den neuen Ansatz für Blacky Dress, Berlin. Di

[883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 136

Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

S.Oliver Selection

S.Oliver Selection. Dompteursjacken, offenkantige Shirts, weite Röcke - das waren Aufsteiger des Herbstes. Auch bei S.Oliver Selection. Die DOB-Linie aus Rottendorf brachte solche Trendthemen über Hot Shots an den Markt. Das Ergebnis: Das schnelle Geschä

[1220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 136

Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

Hirsch

Hirsch. Mit erstmals drei statt zwei Themen für Juni und Juli startet Hirsch in die Saison. So stärkt das Düsseldorfer Unternehmen die erste Kollektion, die bis zu den CPD verkauft wird. "Neue Themen in zeitgemäßer Ware - also nicht zu warm, nicht zu dun

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 139

Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

Sulu

Sulu. Berneckers sind überwältigt. Von der Resonanz auf ihre erste Vororderkollektion. Im August begannen die Frankfurter Sofort-Spezialisten ihr System umzustellen. Jetzt machen sie nur noch Vororder: "Der Erfolg war sensationell. Es war ein Befreiungss

[1120 Zeichen] € 5,75

 
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