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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 185

    Fashion Die Klassiker

    Hammer

    Lust auf Lifestyle

    Adam Dzielak ist neuer Creative Director im Hause Hammer, Münchberg. Unter dem Motto "Lust auf Lifestyle" will er aktuelle Trends in tragbare Mode umsetzen - für Frauen jeden Alters. Dafür hat Dzielak folgende Veränderungen an der Kollektion vorgenommen:

    [1281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 118

    Fashion Die Klassiker

    Hauber

    Mehr Modemut tut Frauen gut

    Größere Detail-Raffinesse und Stoffvielfalt, mehr Schnitte - und zugleich eine thematische Fokussierung der Programme. Es sind viele Schritte, mit denen Hauber, Nürtingen, den Weg zu einer sanften, aber deutlichen Modernisierung einschlägt. Die bewährte s

    [857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 166

    Fashion Die Klassiker

    Lucia

    Lucia macht sich auf den Weg

    Wie stellt sich Lucia heute dar, nachdem sich das Lüneburger Unternehmen Chris Tan von Kapalua als Beraterin für Mode und Marketing zur Seite geholt hat? Das Ziel ist es, die Kollektion moderat zu modernisieren. "Lucia soll eine Best Age-Kollektion bleibe

    [1887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 167

    Fashion Die Klassiker

    Hauber

    Duales System

    Ein Farbthema - zwei Kleidungsstile: Nach diesem System strukturiert Hauber, Nürtingen, die Kollektion für kommenden Winter. So kommt das wichtige Farbthema Rot einmal als sportives, großflächiges Karo in einem verstrichenem Flanell zu Nappaleder- und Ama

    [872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 170

    Fashion Die Klassiker

    Nienhaus + Lotz

    Zusammenführung

    Nach der Kleid-/Kombi-Kollektion führt Nienhaus + Lotz, Gelsenkirchen, jetzt auch die Rock-, Hosen- und Blusen-Kollektionen zusammen. "Ein Haus muss eine Aussage haben - selbst wenn es stark im Eigenmarken-Geschäft arbeitet. Auch bei Eigenmarken müssen Qu

    [745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 170

    Fashion Die Klassiker

    Neumann

    Der Schritt vor die Tür

    Mit Strick und Outdoor rundet Neumann, Bad Pyrmont, in dieser Orderrunde die erst vor einer Saison ins Leben gerufene Kombi-Linie "Neumann Set" ab. So können die Frauen im nächsten Winter von Kopf bis Fuß in Neumann-Set vor die Türe treten. Es handelt sic

    [916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 171

    Fashion Die Klassiker

    FER

    Jetzt auch für den Fachhandel

    Die Coordinates-Kollektion von Fer, Salzbergen, richtet sich künftig auch an Fachhandelskunden. Bislang wurde sie ausschließlich an Key accounts vertrieben und erstmals während der vergangenen CPD der breiteren Öffentlichkeit vorgestellt. Für kommenden Wi

    [799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 172

    Fashion Die Klassiker

    Tru

    Debut für Danielle Dumar

    "Danielle Dumar" heißt die neue Softkombi-Linie aus dem Hause Tru, München. Es handelt sich dabei um vier Farbthemen mit jeweils zehn bis zwölf Teilen. Die komfortablen und pflegeleichten Outfits eignen sich gleichermaßen zur Darstellung im Umfeld einer B

    [811 Zeichen] € 5,75