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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 58,59,62,63,68

Fashion Hosen Frühjahr 2016

Die Hosen

Mach dich locker, so könnte das Motiv der Saison lauten. Mehr Weite, mehr Entspannung, mehr Vielfalt in den Hosenformen. Nach Jahren der Röhren-Dominanz eine ganz neue Situation.

[2661 Zeichen] Tooltip
Der feine Unterschied
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 64

Fashion Hosen Frühjahr 2016

Thomas Rath

THOMAS RATH TROUSERS, bespielt in der sechsten Saison rund 250 Geschäfte. In dieser Kollektion geht es stets um richtig gute Stoffe und ein Mehr an Details. So wird im maritimen Thema für November ein so feiner, fließender Jersey als Marlenehose inte

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 64

Fashion Hosen Frühjahr 2016

„Die kleine Flared wird gut“

Sabine Heitzer, Cambio, über neue Formen, Neopren und etwas Neon

Welche der neuen Silhouetten haben aus Ihrer Sicht, Frau Heitzer, echte Chancen? Die lässige Karotte. Dann etwas legerere gerade Hosen. Und die kleine Flared, die, glaube ich, wird gut! Wie erneuert sich die schlanke Hose? Nun, über Taschenl

[1771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 69

Fashion Hosen Frühjahr 2016

Silhouetten bei Mac

Julia Fölsch über starke Themen, starke Tische

Slouchy Relaxed. Zunächst in Denim-Waschungen, auch Modelle mit sichtbarer Knöpfung. Später in fließenden Crêpes als Jogging-Typen (aber ohne Strickbündchen am Knöchel) oder in Richtung Bundfaltenhose. Schließlich modisch interpretiert mit eingelegte

[1531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 70

Fashion Hosen Frühjahr 2016

Toni denkt in Bildern

Drei Themen, die auch so am POS darstellbar sind, gliedern die Kollektion. „Casual Luxury“, sind moderne, gepflegte Hosen in fließenden Stoffen. Lässig bis zu Joggpants, auch in gewaschener Baumwolle, später Leinen und Tencel-Mischungen – die neue Ci

[668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 70

Fashion Hosen Frühjahr 2016

Treffpunkt Farbe

War sie da, dann hat’s meistens geklappt. Farbe zieht – das könnte sich wiederholen

Puder war gut. Nude hat funktioniert. Auch Stein und alle Nuancen dazwischen. „Glück gehabt“, sagen viele Einkäufer, „in diesem Sommer hatten die Frauen Lust auf die sanfte Farbigkeit.“ Von einer Wiederholung auszugehen, könnte indes böse enden. Also

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 71

Fashion Hosen Frühjahr 2016

Gerry Weber

Helligkeit ist wichtig: Pudertöne, lichtes Grün, Beige und Natur, Blau – alles wird später auch noch heller. Kurzfristigkeit ist wichtig: Nicht nur das NOS-Angebot zeigt sich modern überarbeitet. Auch auf Schnellschüsse im Saisonverlauf ist man vorbe

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 71

Fashion Hosen Frühjahr 2016

„Die Menschen ändern sich“

Olaf Bruns, Brand Manager DOB bei Brax, über NOS, neue Silhouetten und die Kraft der Candy-Farben

Herr Bruns, die Kompetenzabteilung Hose wird kritischer diskutiert als in früheren Saisons. Was hat sich verändert? Olaf Bruns: Die Endverbraucherin tickt anders, der Modegrad ist deutlich gestiegen. Die Frage ist: Wieviel Stammabteilung brauchen

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 72

Fashion Hosen Frühjahr 2016

Zaffiri

Zaffiri, Gelsenkirchen, modernisiert das NOS-Programm mit einer neuen Grundware, schmaleren Formen und authentischen Waschungen. Ausgebaut wurde ein Leinen-Programm in Uni und gestreift. Highlight der Kollektion ist ein Denim in Grau mit Abseite in R

[329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 72

Fashion Hosen Frühjahr 2016

Pierre Cardin

Eine echte Jeans, mit „echtem Jeansschnitt“, wie Produktmanagerin Birgit Ames sagt, der eine gute Figur macht – das ist die klare Stoßrichtung von Pierre Cardin, Herford. Das wichtigste Produkt, „My favourite“, wird deshalb forciert über Waschungen,

[577 Zeichen] € 5,75

 
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