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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 092

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    Peter O.Mahler

    Brauchen die Menschen Farbe? "Nicht wirklich", sagt Peter O. Mahler und zeigt Braun mit Grau, Braun mit Dunkelblau, Nachtblau, natürlich Schwarz und Graumelange. Er weiß, das ist richtig für seine Kundinnen, die es zurückhaltend lieben, anspruchsvoll - u

    [1029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 110

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    Annette Görtz

    Schöne Gassenjungen: Lässig, ein bisschen im Stil der Großväter, als sie noch knöchelhohe Schnürstiefel trugen. Hochgezogene Opa-Hosen, dazu vielleicht eine Ausbrenner-Bluse? Eine Wende-Lederjacke? Ein Anzug in lässiger Wolle/Leinen-Mischung? Oder doch e

    [1214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 115

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    Zucchero

    Alles war schon vorher da. Doch jetzt beginnt das Münchner Unternehmen Zucchero seine Stärken viel deutlicher ins Licht zu rücken. Man könnte auch sagen: Der Rohdiamant wird jetzt geschliffen. Denn eine ausführliche Kunden- und Marktanalyse hatte ergeben

    [1325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 126

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    Luisa Cerano... ...und die Frauen

    "Nadja Auermann hat uns sehr gut getan", sagt Luisa Cerano-Chef Walter Leuthe. Vier Saisons lang prägte das deutsche Ausnahme-Model die Kampagnen des Labels. In dieser Zeit hat Luisa Cerano einen großen Sprung nach vorne, auch weit über Europas Grenzen h

    [1229 Zeichen] € 5,75