Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 44,45,46

    Fashion TW-Studie Hosen 2019

    Frauen in Form

    Mode wird weit überschätzt. Am wichtigsten ist den Konsumentinnen, dass die Hose gut sitzt.

    Ein heikles Thema. Vielbesprochen im Kreis von Frauen. Nimmermüde versichern sie einander, wie sehr sie die Anprobe von Hosen hassen. Wie anstrengend das sei, wie deprimierend mitunter der rückwärtige Anblick im Spiegel der Kabinen, wie groß die Frus

    [8115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 48

    Fashion TW-Studie Hosen 2019

    Im Detail stecken die hohen Preise

    Es muss eine Menge zusammenkommen, damit Frauen über 100 Euro für eine Hose zahlen

    Nicht zwischen Wunsch und Wirklichkeit, sondern zwischen Wirklichkeit und Wirklichkeit gilt es zu unterscheiden. Denn im Modebusiness existieren mehrere Realitäten nebeneinander. So stimmt es, dass die Frauen nach eigenen Angaben laut Verbraucherfoku

    [1868 Zeichen] Tooltip
    Das zahlen Frauen für Jeans
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 49

    Fashion TW-Studie Hosen 2019

    Wahre Größen

    Passformen, Schnitte und Konfektionsgrößen sind schwer zu fassen. Auch für die Frauen.

    Selbstwahrnehmung, Fremdwahrnehmung. Miuccia Prada war vor einigen Jahren deutlich runder als heute. Aus jenen Zeiten stammt die Anekdote, dass sie sich für einen wichtigen Auftritt vom Atelier einen Rock hat schneidern lassen in Größe 38, obwohl sie

    [1446 Zeichen] Tooltip
    Die meisten möchten Größe 38 sein - Konfektionsgröße nach Selbsteinschätzung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 50

    Fashion TW-Studie Hosen 2019

    Ja, wo kaufen sie denn?

    Drastische Verschiebungen in puncto Destination. Zara & Co. legen zu, Online bleibt stark, Kauf- und Warenhäuser verlieren dramatisch.

    Mitunter heißt es zwar: „Die passt an jeden Hintern!“ Kann aber kaum stimmen, zu unterschiedlich sind die Gegebenheiten. Meist hilft nur: probieren, Erfahrungen sammeln und gegebenenfalls auf professionelle Beratung zurückgreifen. Auch wenn das zuneh

    [2265 Zeichen] Tooltip
    Hier kaufen Frauen Hosen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 52

    Fashion TW-Studie Hosen 2019

    Strahlkraft versus Spezialistentum

    Im Vergleich zu 2015 haben alle Labels an Bedeutung verloren

    Eine Erkenntnis zieht sich durch diese gesamte Studie: Die Hose muss sitzen, alles andere ist zweitrangig. Es gilt in besonderem Maße bei der Frage nach relevanten Marken. Hohe Zustimmung finden – wie oft bei Konsumenten-Befragungen – geläufige Brand

    [2282 Zeichen] Tooltip
    Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 53

    Fashion TW-Studie Hosen 2019

    Facts & Figures

    Das Gros der Frauen geht nüchtern an den Hosenkauf heran

    Der Vorbildcharakter, ein noch immer unterschätztes Phänomen. Viele Häuser spielen dieses Plus professionell aus. Doch anderorts ist an diesem Punkt noch Luft nach oben. Denn Puppen-Gruppen und Tisch-Ensembles genügen oft nicht, um den Frauen neue Th

    [1029 Zeichen] Tooltip
    Kaufkriterien - Anteil Frauen, denen beim Kauf von Hosen die folgenden Leistungen besonders wichtig sind
    € 5,75