Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 68

    Fashion Verbraucherfokus Hose

    Mehr Hosen braucht das Land

    TW-Verbraucherfokus Hosen: Wie Frauen welche Hosen kaufen. Was ihnen wichtig ist und wie viel sie dafür ausgeben.

    Weit über sechs Milliarden Euro. So viel haben Frauen im Jahr 2012 hierzulande für Hosen ausgegeben, genau genommen 6,4 Mrd. Solche Zahlen sind meist schwer vorstellbar: Ist das viel oder wenig? In jedem Fall ist es insgesamt mehr, als Frauen lau

    [3446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 70

    Fashion Verbraucherfokus Hose

    Nie ohne meine Jeans

    Die Große Typ-Frage: Five-Pocket oder Bootcut? Skinny oder Marlene? Die Studie zeigt: Auch Chino und Bügelfalte haben Chancen.

    [3752 Zeichen] Tooltip
    DIE HOSEN-HITLISTE - Welche Hosen-Typen Frauen zumindest gelegentlich tragen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 72,73

    Fashion Verbraucherfokus Hose

    Bewährungsfrist für Marken

    Marke hat nicht Priorität, wenn es um Hosen geht. Funktioniert ein Label aber gut, dann kann es auf treue Fans zählen.

    [1408 Zeichen] Tooltip
    TOP-TEN DER RELEVANTEN MARKEN NACH ALTERSGRUPPEN - Anteil der Befragten, für die folgende Marke beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen TOP-20 DER MARKEN, UNABHÄNGIG VOM ALTER - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 74,75

    Fashion Verbraucherfokus Hose

    Geld schlägt Jugend

    Wo kaufen die Frauen? Junge mögen’s vertikal. Multilabel-Konzepte sprechen Frauen allen Alters an.

    [2327 Zeichen] Tooltip
    KOPF AN KOPF: OFFLINE - ONLINE - Anteil der Frauen, die in folgenden Einkaufstätten normalerweise ihre Hosen kaufen SELBSTVERSTÄNDLICH IM NETZ ZUR NEUEN HOSE - Zustimmung zur Aussage: „Ich kaufe Hosen öfters online“
    € 5,75