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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 82,83

    Fashion Womenswear Frühjahr 2019

    Die Einzelteile Markant, marktgerecht und immer moderner

    Produktkompetenz, Preis/Leistung, Wendigkeit – das trägt Spezialisten auch in schwierigen Saisons.

    [6275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 64,65,66,67,68,69,70

    Fashion Womenswear Frühjahr 2019

    Womenswear Preview Frühjahr 2019

    Farbe bleibt und treibt das Geschehen weiterhin. Dekoration zieht sich etwas zurück, wird ersetzt durch Muster und Patches. In den Silhouetten liegt die größte Neuerung. Die Zeit ist reif für sie. Mehr Volumen oben wie unten kann in sommerlich-leichten Stoffen gewagt werden. So kommt mehr Ausdruck, mehr Klasse in die Sortimente. Was sie zwingend brauchen.

    [7673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 72

    Fashion Womenswear Frühjahr 2019

    „Was können Sie Brax neues geben?“

    Julia Fölsch, Division Head Damenhose, Brax

    Ganz frisch an Bord in Herford. Julia Fölsch, Expertin in Sachen Hose. Bislang hat sie Brax von außen wahrgenommen, erst einige Info-Reisen im Modehandel mit Brand Manager Olaf Bruns absolviert. Am Abend ihres ersten Arbeitstags, einem durchkomponier

    [760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 73

    Fashion Womenswear Frühjahr 2019

    Basler is back

    Nach der Outdoor-Kollektion zum Herbst präsentiert der neue Basler-Inhaber zum Frühjahr erstmals wieder eine komplette Kombi-Kollektion

    [3141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 74

    Fashion Womenswear Frühjahr 2019

    Seidenstickers neuer Weg

    Global und ganzheitlich: Blusen für Outfits

    Drei Stilmentalitäten bilden die Leitlinie der künftigen Womenswear-Kollektionen bei Seidensticker. Erstens urban: casual, dennoch feminin. Zweitens clean, anspruchsvoll. Drittens feminin, modern interpretiert. Sie alle werden in jedem der drei Liefe

    [1151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 74

    Fashion Womenswear Frühjahr 2019

    Gardeurs Comeback

    Der Hosen-Spezialist will den Handel neu von sich überzeugen

    Seit vergangenem Dezember unter dem Dach der niederländischen Duijndam-Gruppe, startet der Mönchengladbacher Hosen-Spezialist Gardeur jetzt mit frischer Kraft in eine erste, vollständig neu aufgesetzte Einkaufsrunde. Das Team um – unverändert – Maria

    [1172 Zeichen] € 5,75