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    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 26,27,28,29,30,31,34,36,37,38,39,44,46,47

    Fashion Fokus Hosenmarkt

    Kettenreaktion Hosen

    Komplexe Systeme, intelligente Mechanismen – die Konzepte vieler Mode-Anbieter. Fein justiert und abgestimmt auf das Geschehen im Markt. Funktioniert er, funktionieren auch sie. Wenn aber nicht, dann gerät das Räderwerk zwischen Einkauf, Produktion, Vertrieb aus dem Gleichgewicht. Ein Beispiel: der Hosenmarkt.

    [16581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 17

    Business Türkeikrise

    Beschaffungs-Poker

    Noch profitiert der Einkauf von der Lira-Schwäche

    [5191 Zeichen] Tooltip
    CHINA UNANGEFOCHTEN AN DER SPITZE - Die wichtigsten Importländer für die deutschen Modeanbieter 2017, Veränderungen zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 36,37,38,39,42

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

    Die Hosen Studie der TW

    Die TW-Studie Damenhosen. Vielbeachtet das Produkt, stark bewertet seine Produzenten. Am wichtigsten dabei: „Das Ding muss sitzen“, wie ein Händler sagt. Passform ist Priorität Nummer eins. Doch Modekompetenz zieht kräftig nach, weil die Frauen es so wollen. Die stärksten Labels, die wichtigsten Kompetenzen, die drängendsten Fragen.

    [10587 Zeichen] Tooltip
    Grosse Auswahl für viele Zielgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 20,21

    Business

    Das türkische Dilemma

    Die Turbulenzen im wichtigen Sourcing-Land verunsichern die Modebranche. Viele Firmen denken bereits über Alternativen nach.

    [8169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Jeans, jetzt

    Denim läuft. Auch jetzt, in diesen Tagen. Der Markt wächst seit Jahren. Neue Silhouetten, neue Stoffe befeuern das Geschäft. Eine sichere Bank in unsicheren Zeiten.

    [12464 Zeichen] Tooltip
    Zwei Milliarden geknackt - Denim-Einfuhren in Mill. € Drei Jahre im Plus - Denim-Einfuhren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    DIE ZEIT LÄUFT

    Der Schuh: begehrt. Nicht nur bei Kunden. Unterschiedlichste Handelsformate ringen um Marktanteile. Die Brisanz des Umbruchs zeigt sich auf der GDS.

    [10926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Kurswechsel

    Starker Dollar, starre Eckpreislagen: Obwohl die Schuhproduktion in Asien weiter boomt, denken viele über eine Verlagerung nach Europa nach.

    Matthes Scholten sitzt am Fließband. Knapp hundert Schuhen hat er heute schon die Sohle angeklebt – drei Handgriffe, zwei Mal auf den Knopf gedrückt und das Band läuft weiter. Gleich wechselt er die Station und kümmert sich um das Stanzen der Lederte

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    Anteile an der weltweiten Schuhproduktion Wo lässt die Branche produzieren?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 068 bis 073

    Fashion

    KLEIDZEIT

    Vom Mauerblümchen zur vollen Blütenpracht. Seit Saisons bringt das Kleid Pluszahlen und es steckt noch mehr Potential in dem zarten, starken Teil.

    Es ist schwierig zu kombinieren. So hieß es in Vorzeiten. Damals, als noch nicht Kleidzeit war. Sagen wir also, vor vier oder fünf Jahren. Da winkten Branchenkenner ab: Geht mir bloß weg mit dem Kleid! Was soll man dazu tragen? Blazer geht ja gar nicht.

    [8137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 030

    Business

    Mehr Facetten als früher

    Der russische Mode-Markt tritt in eine neue Phase ein. Quantitativ lässt das Wachstum nach. Jetzt differenzieren sich die Strategien. Qualitatives Wachstum kann über systematische Flächenbewirtschaftung erreicht werden. Über anspruchsvollere Kollekti

    Früher hat es fünf Jahre gedauert, bis der Trend von Paris nach Moskau gekommen ist. Heute dauert es ein halbes Jahr." Das heißt, genau so lange wie überall auf der Welt, so Marina Frickel, die mit ihrer Agentur Sollery etliche deutsche Kollektionen auf

    [5563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 102

    Fashion Body Fashion

    Der Body Fashion-Markt / Saisonbilanz 2. Halbjahr 1999

    Leichter Zug nach oben

    Körperkult und Weiblichkeit - das Geschäft mit Body-Fashion beginnt zu boomen, mag auch mancher Händler noch nicht davon profitieren. Immerhin kam 1999 trotz des spät einsetzenden Weihnachtsgeschäfts noch zu einem versöhnlichen Ende: Die Händler im TW-Testclub schließen das Jahr mit durchschnittlich 4 % Plus ab. Dabei bringen die unterschiedlichen Warengruppen sehr unterschiedliche Ergebnisse.

    [5152 Zeichen] Tooltip
    Wäsche- und Mieder-Saisonbilanz - Umsatzveränderungen in Prozent im 2. Halbjahr 1998 (in Klammern der Wert des Vorjahreszeitraums)

    Wäsche-Orderklima
    € 5,75