Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 112

Fashion Blusen Sommer 2011

HAUPTSACHE HANDWERK

Patches, Beläge, Paspel und Schnittraffinessen. Spitze und Hohlsaum - die feinen handwerklichen Dinge geben vielen Blusen erst ihre besondere Anziehungskraft.

Vorne Q 1, dahinter Trend Der Name dieses neuen Labels - Q 1 - leitet sich von einem DDR-Gütesiegel her: Alle Produkte dort wurden von einem Amt geprüft und erhielten nach strengen Richtlinien das Gütezeichen Q. Die allerbesten darunter wurden mit "Q 1"

[3641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 173

Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Premium-Sports

Cooles Cashmere, made in Italy

"Italien ist total aufregend", sagt Jutta Ibing, die kreative Kraft hinter dem Cashmere-Label Heartbreaker, Düsseldorf. Sie meint damit die handwerklichen und kreativen Möglichkeiten der italienischen Strickspezialisten. Dort ist sie auf die Idee für "Fo

[1195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 079

Fashion

Authentisch am See

Sportiv und feminin, anspruchsvoll und clean - More&More präsentiert sich in einer Schau neu und klar

An diesem Abend ist fast zu hören, wie vielen Menschen ein Stein vom Herzen fällt. Vor Erleichterung. Die Steine plumpsen in den Starnberger See. Denn an dessen Ufer, in einer veritablen Werft, ist der Laufsteg für More & More aufgebaut. Was dort an rund

[2065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 062

Fashion

Neue DOB - Was die Kollektionen können müssen

Unter Druck

Trends, Permanenz, Passform, Preis - die Ansprüche an Kollektionen sind hoch. Was Einkäufer von ihren Lieferanten fordern.

"Fancys haben funktioniert", ist allerorten in den Chefetagen der Modehäuser zu hören. Und wenn in diesem Herbst so gut wie nichts lief, dann lief doch wenigstens das Ausgefallene, das Neue. Westen mit Pelzbesatz im Juli, Strickkleider mit riesigen Krage

[5081 Zeichen] Tooltip
PERMANENTER WANDEL - Jedes Jahr werden Labels ausgetauscht
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 038

Business Industrie

"Bitte mehr Biss"

Ein gutes halbes Jahr ist Betty Barclay Sportswear jetzt am Markt. Die ersten Erfahrungen am POS - und deren Konsequenzen für die Kollektion.

Natürlich hat das Baby erst einmal profitiert von seiner starken Mutter. "Wir haben Betty Barclay Sportswear gerne getestet, schließlich arbeiten wir seit den Anfängen mit Betty Barclay zusammen", sagt Gunter Moser von Hartwimmer in Eggenfelden. Das mach

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 062

Fashion

Sportswear mit System

Bei Betty Barclay bricht eine neue Zeit an: Betty Barclay Sportswear. Das ist Lifestyle mit System. Monatlich, modisch, kommerziell.

Die Tür ist noch verschlossen. Matthias Klein, der Chef des Hauses, schließt höchstpersönlich auf: "Bis jetzt haben das nur sehr wenige Menschen gesehen." Wir betreten den Showroom von Betty Barclay Sportswear in Nußloch. Die Warenträger sind noch fast le

[4949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 038

Fashion

Schauen am Messewochenende in Düsseldorf

It's showtime am Rhein

Laufsteg frei, hieß es für viele DOB- und HAKA-Kollektionen während des Messewochenendes in Düsseldorf. Der Mix aus formellem Chic und sportivem Kick stand dabei immer im Vordergrund und sorgte für ein spannungsreiches Bild. Strenesse. Gabriele Strehle.

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 130

Fashion Die Modernen

Eine Zielgruppe fest im Blick

Was will die individuelle Kundin?

Sie haben einen Stil - das ist das starke Kennzeichen der sogenannten individuellen Kollektionen. Wie gehen diese Kreativen mit den neuen Stofftendenzen um? Von Ischiko bis Insein, von Annette Görtz bis Ane Kenssen, von Hovmann bis Heymann - diese Kolle

[6809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 050

Fashion

Ein erster Blick auf One Touch

"Rufen Sie mich an, wenn Sie One Touch gesehen haben?", bat vorige Woche ein Coordinates-Anbieter. Stattdessen hier die ersten Fotos: reine Arbeitsfotos direkt aus der Kollektion. Denn die Premiere der jüngsten Tochter der CBR-Holding, Celle, ging ohne gr

[2549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 076

Business Industrie

Wie Greta auf den Punkt kommt

Monatliche Kollektionsübergabe bei Comma: Ein Blick hinter die Kulissen

Was tut Greta im März? Sie hat geerbt und will sich eine Altbauwohnung kaufen. Also hat sie Anwaltstermine, bei denen sie gut gekleidet auftreten möchte. Wie wär's mit einem weißen Nadelstreifenanzug? Greta, die prototypische Comma-Kundin, eine moderne Gr

[5034 Zeichen] € 5,75

 
weiter