Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 50,52

CORONA Marketing-Strategie

Euphorie wäre verfrüht

Seit Wochen liegen sie bereit: Kampagnen zur Wiedereröffnung. Doch der zaghafte Restart beeinflusst auch die Ansprache der Kunden. Marketing experte Günter Nowodworski über Balance, Vertrauen und die Feier des Lebens.

[7585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 52

Fashion TW-Studie Hosen 2019

Strahlkraft versus Spezialistentum

Im Vergleich zu 2015 haben alle Labels an Bedeutung verloren

Eine Erkenntnis zieht sich durch diese gesamte Studie: Die Hose muss sitzen, alles andere ist zweitrangig. Es gilt in besonderem Maße bei der Frage nach relevanten Marken. Hohe Zustimmung finden – wie oft bei Konsumenten-Befragungen – geläufige Brand

[2282 Zeichen] Tooltip
Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 16,17,18,19,20,22

Denim Special Women

Rebellin gesucht

Zurzeit geschwächt. Doch es steckt Kraft in ihr, der Jeans. Seit Generationen, für Generationen. Frauen schätzen sie als Begleiter für jeden Tag. Doch weniger als Symbol. Es gilt, ihr neue Emotionen einzugeben.

[12628 Zeichen] Tooltip
Die Best-Performer aus Sicht des Handels Die Top 10-Marken nach Altersgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 40

Business

Maschen für Millennials

Die Zukunft – und damit die Zielgruppe der Millennials – stand im Zentrum des Lycra Fiber Moves-Kongresses in Como

[4383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 28,29

Business Multichannel

Realtime-Reaction

Mehr Trends, mehr A-Brands, mehr Online – wie der Multichannel-Retailer QVC Fashion auf allen Kanälen spielt

[8181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 26,27,28,29

Business

KATALOG DER MÖGLICHKEITEN

Unbeirrbar – Frauen ab Mitte 50. Das ist die Kern-Zielgruppe von Peter Hahn. Die sich permanent wandelt. Wie auch die Sortimente des anspruchsvollen Distanzhändlers.

[12225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 72,73

Fashion Verbraucherfokus Hose

Bewährungsfrist für Marken

Marke hat nicht Priorität, wenn es um Hosen geht. Funktioniert ein Label aber gut, dann kann es auf treue Fans zählen.

[1408 Zeichen] Tooltip
TOP-TEN DER RELEVANTEN MARKEN NACH ALTERSGRUPPEN - Anteil der Befragten, für die folgende Marke beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen TOP-20 DER MARKEN, UNABHÄNGIG VOM ALTER - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Die Unterschätzte Kundin

Eine Saison im Minus. Eine Branche im Umbruch. Und eine Nische, die längst Mainstream ist: Damenmode jenseits Größe 42. Dieser Schatz wird kaum gesehen, geschweige denn geborgen.

[3772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Die Unterschätzte Kundin

Eine Saison im Minus. Eine Branche im Umbruch. Und eine Nische, die längst Mainstream ist: Damenmode jenseits Größe 42. Dieser Schatz wird kaum gesehen, geschweige denn geborgen.

[3772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 056 bis 063

Fashion Grosse Grössen

"Wir brauchen mehr Konkurrenz"

Ein wahrhaft großer Markt. Nicht nur für richtig Große Größen in der DOB, sondern schon für das Spektrum jenseits Größe 42, die sogenannten Anschlussgrößen. Viele sehen hier Potenzial. Doch vergleichsweise wenige im Markt beschäftigen sich damit. Big Sizes sind ein anspruchsvolles Business mit vielen Problemzonen. Aber auch mit Zukunft. Darüber diskutieren Große Größen-Spezialisten auf Einladung der TW. Sie reden über die wachsenden Ansprüche der Frauen, über die zwingende Modernisierung der Kollektionen und mehr Begeisterung im Modehandel. Ein ungesättigter Markt. Auf allen Kanälen. So das Fazit.

[29207 Zeichen] € 5,75

 
weiter