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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 046

    Business

    Durchblick mit Dach

    Passport ist eine stabile Größe im Markt der Mitte. Jetzt ist der Strickspezialist in ein neues Gebäude gezogen. Es dokumentiert den Wunsch nach Austausch und Aufbruch. Passport will wachsen. Mit den Partnern.

    Frank Gouder liebt es schwarz. Der Geschäftsführer und Mitinhaber von Passport mag es modern. Schwarz, Hochglanz, etwas Metall - so sind die Firmenräume von Passport seit Jahren eingerichtet. Diese Sprache zieht sich durch bis in die Shops und Flächen de

    [5906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 016

    News

    Schlehaider wird "Mr. Apriori"

    Der 36-Jährige kommt von Passport - Schlinge wird Produktmanagerin

    Ende März wird Matthias Schlehaider die Passport-Gruppe, Böblingen, verlassen. Der 36-Jährige wird Vertriebsleiter bei der DOB-Marke Apriori. Dazu Apriori-Geschäftsführer Enrico Tomassini: "Wir sind sehr glücklich mit dieser Lösung. Matthias Schlehaider

    [1654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 007

    News

    Rosner: Holger Philipps wird neuer Geschäftsführer

    Der 43-Jährige übernimmt bei dem Hosen-Spezialisten die Verantwortung für Design und Produkt

    Ab 1. November hat die Ingolstädter Rosner GmbH & Co KG zwei Geschäftsführer. Dann tritt Holger Philipps an die Seite des bisher alleinigen Geschäftsführers Christian Schulz. Philipps (43) wird verantwortlich sein für Produkt und Design, während Schulz V

    [1340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 084

    Köpfe & Karriere

    Von einem, der auszog

    Holger Philipps ist ab November neben Christian Schulz der zweite Mann an der Rosner-Spitze: Er wird Geschäftsführer Design und Produkt bei dem Ingolstädter Hosen-Spezialisten.

    Das Fürchten hat Holger Philipps bis jetzt noch niemand gelehrt. Dabei ist der 43-Jährige schon früh ausgezogen in die weite Welt. Aus dem Westerwald. Wo die Eltern ein Bauunternehmen hatten und wo es traditionell heißt: "Je näher die Aufträge, desto bes

    [3550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 188

    Fashion Masche

    "Jünger, lässig, cool"

    Neue Linien, Produktgruppen und Materialien bringen Schwung in marktstarke Kollektionen.

    Public, Leinfelden-Echterdingen. Mehr Mode, mehr Outfit - aber dennoch den Schwerpunkt Strick und Shirt im Fokus: Das will Public mit dem neuen Kollektionssegment Public Collection bieten. Die Kollektion hat einen deutlich höheren Modegrad und liegt auch

    [4611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 012

    News

    FOKUS

    Inditex wächst ungebremst: Der spanische Modekonzern Inditex hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Umsatz um 22% auf 1,71 Mrd. Euro erhöht. Dies sei auf die Eröffnung neuer Stores und die Steigerung des Umsatzes auf vergleichbarer Fläch

    [2118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 088

    Business Industrie

    Aus sechs mach acht

    Wie Passport Geschwindigkeit in den Strickmarkt bringen will

    Es klingt paradox: "Unsere Designer können sich viel mehr Zeit lassen", sagt Frank Gouder. Dabei spricht der Geschäftsführer von einer Beschleunigung bei der Passport GmbH. Künftig will das modische Strick-Unternehmen aus Böblingen seine Erscheinungsweise

    [4499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 105

    Business Industrie

    Inseln für die Maschenwelt

    Böblinger Stricker Passport startet Flächenkonzepte für seine "World of Knitwear"

    Unter "Passport - The World of Knitwear" präsentiert sich seit zwei Jahren die neustrukturierte Komplett-Idee in Maschen der Passport Modevertrieb GmbH, Böblingen. Dieser Slogan hat seitdem nichts an Aktualität eingebüßt: Zur Zeit steht Frank Gouder, gesc

    [2185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 160

    Fashion Maschenmode

    Umbau im Markt der Maschen

    Die Mitte auf dem Weg nach oben

    Die "Mittelmodischen" werden total modern und anspruchsvoll. Die "Altmodischen" ziehen nach und werden zur neuen Mittel-Mode. Die "Jüngeren" wandeln sich zu New Womenswear. Vorläufige Betrachtungen über einen großen Wandel. Es geht der Branche wie der "Br

    [4293 Zeichen] € 5,75