Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 042

Business Industrie

Expansion mit Bodenhaftung

Wie aus Schwäche Stärke wird: Die BoschaGroup bringt heute fünf Taschen-Labels auf den Markt und will mit dem sechsten den High End-Markt ansprechen.

Die erste Telefonnummer von Bodenschatz lautete: 2. Das war 1927, als Ottmar Bodenschatz sein Handelsgeschäft amtlich registrieren ließ. Die Telefonnummer 1 hatte der Bürgermeister von Presseck. Presseck ist bis heute Sitz der BoschaGroup GmbH&Co KG. Wo

[7677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 153

Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Trading up auch in der Präsentation: neue Orte, neue Inszenierungen

Nicowa, Haar/München, präsentiert sich erstmals auf der Premium in Berlin. Damit startet die feminine Linie früher als bisher in den Verkauf. Dieser Schritt ist Bestandteil einer Marktoffensive, die Nicowa zurzeit einleitet. Denn durch neue Investoren, d

[2642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

[17810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 058

Fashion

Labels to watch

Anregungen für abwechslungsreiche Sortimente: Frische Labels - zusammengetragen auf den europäischen Messen.

Musthave Auf der Premium hat Prebe Toft seine Kollektion dem deutschen Publikum erstmals vorgestellt. Es ist allerdings sowieso erst die zweite Saison von Musthave. Prebe Toft macht die Linie. Er hat etliche Jahre als Freelance-Designer gearbeitet und "w

[17908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

Fashion

Labels to watch

Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

[19853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 110

Business Industrie

Konsequent permanent

Aufsteiger und Newcomer: Sulu by Kerstin Bernecker eröffnet das erste Geschäft

Sie sind ein Phänomen. Ehepaare, die nicht nur miteinander leben, sondern auch gemeinsam arbeiten. Ein solches sind die Berneckers. Seit 1993 führen sie zusammen das Unternehmen Sulu in Frankfurt. Und sie machen dabei einen zufriedenen Eindruck. Grund daz

[4342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 024

Fashion

Da fehlt noch was

Was läuft? Was fehlt in der DOB? Jede Saison aufs Neue entstehen Lücken im Sortiment. Sogar in dieser schwierigen Saison. Die Lücken treten aber meist an den falschen Stellen auf: Denn was fehlt, ist in der Regel genau das, was die Geschäfte vorantreibt. Also muss nachgezogen werden: Es schlägt die Stunde der Schnellen. Eine Bestandsaufnahme im DOB-Markt.

[5991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 109

Business Industrie

Insein macht auch Sowas

Pronta Moda-Spezialist mit Vororderkollektion

Auf das Stichwort "schwierige Lage in der Modebranche" reagiert Christa Spenner-Rasch heftig: "Jeder gestaltet sich seine Realität selber. Und viele machen sich die schlechten Zeiten selber. Ich glaube, dass klar ausgerichtete Geschäfte, die sich auf eine

[3151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 031

Fashion

Labels to watch

Anna Huling Westcoast-Feeling

Los Angeles - da denken viele Europäer an Hollywood und Beverly Hills, an ewige Sonne, heiße Strände und junge, reiche, schöne Menschen. Künftig denken Modehändler womöglich auch an Anna Huling, wenn sie "Los Angeles" hören - und an deren Hemden. Denn die

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 160

Fashion Modern Coordinates

Carla Carini

Sportswear auf Italienisch

Nach einer Pause von einigen Saisons will Carla Carini den deutschen Markt wieder stärker angehen. "Wir sehen eine neue Chance durch die guten Passformen auch in größeren Größen", erklärt Export-Managerin Anne-Kathrin Mueller, "und hier gibt es eine einde

[1493 Zeichen] € 5,75

 
weiter