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TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 8

Intelligente Lösung

Berlin cool, Frankfurt nicht. Die Debatte über den künftigen Standort der Fashion Week verläuft in Teilen furchtbar platt. Gudrun Allstädt

Montagmorgen, Kollektions-Meeting bei einem hochgenrigen Hosen-Spezialisten. Smalltalk vorab: die Nachricht vom Sonntagabend – Frankfurt Fashion Week (Seite 10). Sie bewegt die Gemüter. Der Geschäftsführer: bekennender Berlin-Fan. Sein Sohn, Head of

[2606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2020 Seite 22,23

Business Restart

Die Restart-Ernüchterung

Zeil, Frankfurt. Big Business. Normalerweise. Doch das Geschäft mit der Mode setzt sich stockend in Gang, wie ein Rundgang zeigt.

[7266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 14,15,16,17

Business

In Stimmung

Bestes Wetter, fast bundesweit Osterferien, verkaufsoffener Sonntag und frische Sortimente. Die 14. Woche sollte endlich die Frühjahrssaison im Handel einläuten. Anlass für die Redaktion der TextilWirtschaft, sich in der vergangenen Woche einmal in deutschen Einkaufsstraßen umzuschauen. Dabei zeigt sich: Das Interesse der Verbraucher ist da. Allerdings, in den Umsätzen hat sich das noch nicht gespiegelt.

[9577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 39

Business

Neue Schuhmesse in Frankfurt

Die neue Schuhmesse Primetime.shoes soll erstmals vom 27. bis 29. Januar auf dem Gelände der Messe Frankfurt stattfinden. Die zweite Ausgabe ist für den 27. bis 29. Juli 2018 geplant. Die Veranstalter haben sich zu Beginn zunächst eine Halle mit rund

[1114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

„Das Müssen wir hinkriegen“

Weichenstellung. Ein Dutzend Entscheider am runden Tisch in Frankfurt. Es geht um stabilere Preise, besseres Management der Ware, höhere Wertschöpfung. Um differenzierte Sortimente und den Wert von Mode. Dafür wollen die Unternehmer und Geschäftsführer aus Handel und Industrie eine Linie finden.

[15671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

„ZUSAMMEN ZALANDO“

Handlungsbedarf. Gesprächsbedarf. Entscheider aus Handel und Industrie treffen sich zum Roundtable auf Einladung der TextilWirtschaft. Sie diskutieren über die drängenden Herausforderungen im Markt und gemeinsame Ziele. Diesmal im Zentrum der Gespräche: die Kunden.

[14352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 030 bis 031

Business

Dem BH eine Bühne

Geschichten erzählen. Themen herausarbeiten. Mit profilierten Marken Einkaufserlebnisse schaffen. Wie das funktioniert – online und offline – das diskutierte die Branche auf dem zweiten Business-Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

Marjoke Breuning und Karin Stäbler haben gar nicht so unterschiedliche Wünsche. Die beiden erfahrenen Wäsche-Frauen sind nach vielen Jahren im Business der Beerenfarben leicht überdrüssig. „An der Saisontaktung muss stark gearbeitet werden: Wir freuen un

[7122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 30,31

Business

Dem BH eine Bühne

Geschichten erzählen. Themen herausarbeiten. Mit profilierten Marken Einkaufserlebnisse schaffen. Wie das funktioniert – online und offline – das diskutierte die Branche auf dem zweiten Business-Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

Marjoke Breuning und Karin Stäbler haben gar nicht so unterschiedliche Wünsche. Die beiden erfahrenen Wäsche-Frauen sind nach vielen Jahren im Business der Beerenfarben leicht überdrüssig. „An der Saisontaktung muss stark gearbeitet werden: Wir freue

[7122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 034 bis 035

Business

Lieblings sucht Sympathisanten

Mit viel Gefühl und noch mehr Aktionen hat sich der Concept-Store Lieblings weit über Fulda hinaus einen Namen gemacht. Jetzt will er Frankfurt erobern.

Frankfurt ist ihm ein echtes Anliegen. Schließlich stammt Oliver Hergeth von hier. Immer mal wieder ist er im Laufe der vergangenen Jahre durch die Stephanstraße gegangen mit der Phantasie, hier in einem lange leerstehenden Designermöbel-Store ein Geschä

[6710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 34,35

Business

Lieblings sucht Sympathisanten

Mit viel Gefühl und noch mehr Aktionen hat sich der Concept-Store Lieblings weit über Fulda hinaus einen Namen gemacht. Jetzt will er Frankfurt erobern.

Frankfurt ist ihm ein echtes Anliegen. Schließlich stammt Oliver Hergeth von hier. Immer mal wieder ist er im Laufe der vergangenen Jahre durch die Stephanstraße gegangen mit der Phantasie, hier in einem lange leerstehenden Designermöbel-Store ein Ge

[6710 Zeichen] € 5,75

 
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