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TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 077

Fashion Masche

Neue Kollektionen, neue Konzepte und ein Comeback

Gottlieb Haug, Albstadt, kooperiert ab Winter 2007 mit der Designerin Irene Rauch aus Lemgo. Unter ihrem Namen soll eine modische Kollektion mit Schwerpunkt Strick entstehen. Sie zielt in das gehobene Genre mit Tweed, Cashmere, reiner Schurwolle und Meri

[4821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 188

Fashion Masche

"Jünger, lässig, cool"

Neue Linien, Produktgruppen und Materialien bringen Schwung in marktstarke Kollektionen.

Public, Leinfelden-Echterdingen. Mehr Mode, mehr Outfit - aber dennoch den Schwerpunkt Strick und Shirt im Fokus: Das will Public mit dem neuen Kollektionssegment Public Collection bieten. Die Kollektion hat einen deutlich höheren Modegrad und liegt auch

[4611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 020

Fashion

DOB-Bestseller

Bouclé boomt. Farbe floriert. Daune dauert an. Die DOB hat gute Themen - auch in diesem Herbst. Bei solchen Themen entstand schnell Nachholbedarf. Eine Bestandsaufnahme in Handel und Modezentren.

[10867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 032

Fashion

Die Einkaufsrunde für Herbst/Winter 2003/04

So ordert die DOB

"Mit der Orderrunde bin ich so gut wie durch." "Wir haben die Termine so weit wie möglich in den März geschoben." Zwei Stimmen aus dem Einkauf, notiert am 28. Februar. Zwei Pole dieser Orderrunde. Einer Orderrunde, die so polarisiert wie selten. "Alle sin

[5801 Zeichen] Tooltip
DOB-Themen für H/W 2003/04 - Die befragten Firmen gewichten für die DOB folgende Modethemen (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 026

Fashion

Das kauft der Handel jetzt

Die großen Messen sind gelaufen. Jetzt wird es ernst. Die Einkäufer gehen in die heiße Orderphase. Die Vielzahl der Themen - von Romantik bis Rustikalität - macht die Gewichtung schwieriger denn je. Zumal das Besondere, Einzelteilige im Fokus der DOB-Branche steht. Diese Orderrunde verlangt damit enormes Fingerspitzengefühl. Mehr zu den Ordertendenzen nach den CPD, ersten Einschätzungen des Handels und neuen interessanten Labels auf den folgenden Seiten.

[7063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 129

Business Leute

Im Blickpunkt

Botschafterin der Mode

Diese Frau ist eine Botschafterin der Mode. Durch und durch. Seit Chris Tan den Schritt in unsere Branche getan hat, bewegt sie Dinge. Mit einem Schwung, der die Luft um sie herum zum Vibrieren bringt. Entweder man lässt sich anstecken - oder muss sich en

[3312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 086

Fashion Maschenmode

Lecomte

Der gleiche Look für alle Größen

Mit einem neuen Design-Team unter Leitung von Birgit Maaß verfolgt Lecomte, Lüneburg, kontinuierlich den Weg in Richtung einer modernen und zugleich kommerziellen Outfit-Kollektion. Der Anfang war mit der Herbst/Winter-Saison gemacht. Jetzt wurde die Koll

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 094

Fashion Maschenmode

Lucia

Pure, aber nicht puristisch

Ab dieser Saison heißt "Pure by Lucia" nur noch "Pure", was die Eigenständigkeit dieser modernen Linie aus dem Hause Lucia, Lüneburg, stärker nach außen demonstrieren soll. Die Kollektion, die mittlerweile vier Farbwege beinhaltet, besteht aus rund 80 Tei

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 074

Fashion Maschenmode

Lecomte

Mutiges Mode-Statement

Lecomte, Lüneburg, will sich verabschieden von modischen Halbheiten und wagt sich deshalb mit der Kollektion für Winter 2000 an deutliche Botschaften für modisch interessierte, erwachsene Frauen. "Wir trauen uns wieder, richtige Mode zu machen", spricht G

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 046

Business Industrie

Lecomte will es wissen

"Es vollziehen sich brutale Veränderungen in der Handelslandschaft. Wie können wir mit unserem Produkt hineinwachsen in die neuen Unternehmensstrukturen?", fragt Christoph Höynck. Seit gut einem Jahr arbeitet der Lecomte-Geschäftsführer daran, die Marke für die modernen Wettbewerbsbedingungen fit zu machen. Jetzt zieht er eine erste Bilanz: "Wir haben uns neu positioniert."

[7598 Zeichen] € 5,75

 
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