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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 060 bis 061

Fashion Taschen Herbst 2013

Klar auf Kante

Taschen liegen im Trend, aber nicht jeder Händler profitiert davon. Entsprechend vielschichtig ist die Stimmung unter den Besuchern auf der ILM Winter Styles 2013 in Offenbach. Die Lederwarenmesse ist gesetzt, nicht nur für deutsche Einkäufer. Unter

Ein paar Tränen kullern dann doch über ihre Wangen, als Ursula Diehl, Geschäftsführerin der Messe Offenbach GmbH, auf der Auftakt-Pressekonferenz zur 138. Lederwarenmesse ILM am vergangenen Freitag das Wort ihrem Nachfolger Arnd Hinrich Kappe überlässt.

[4994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 60,61

Fashion Taschen Herbst 2013

Klar auf Kante

Taschen liegen im Trend, aber nicht jeder Händler profitiert davon. Entsprechend vielschichtig ist die Stimmung unter den Besuchern auf der ILM Winter Styles 2013 in Offenbach. Die Lederwarenmesse ist gesetzt, nicht nur für deutsche Einkäufer. Unter

Ein paar Tränen kullern dann doch über ihre Wangen, als Ursula Diehl, Geschäftsführerin der Messe Offenbach GmbH, auf der Auftakt-Pressekonferenz zur 138. Lederwarenmesse ILM am vergangenen Freitag das Wort ihrem Nachfolger Arnd Hinrich Kappe überläs

[4994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 060 bis 061

Fashion Taschen Herbst 2012

Taschen: Ein weicher Übergang

Vom schluffigen Beutel zum eleganten Klassiker mit festem Griff und Stand: Taschen wandeln sich. Die Sortimente für Herbst 2012 folgen diesem Trend – und bieten zugleich weiche Übergangslösungen.

Sie hat sich bestens etabliert: Die Tasche ist modisches Must-have und zwingend für jedes Sortiment mit Anspruch. Auch wenn es zurzeit nicht die eine, allgemeingültige It-Bag gibt. Im Gegenteil: Es ist ihre Vielfalt, die das Geschäft permanent am Laufen

[4370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 60,61

Fashion Taschen Herbst 2012

Taschen: Ein weicher Übergang

Vom schluffigen Beutel zum eleganten Klassiker mit festem Griff und Stand: Taschen wandeln sich. Die Sortimente für Herbst 2012 folgen diesem Trend – und bieten zugleich weiche Übergangslösungen.

Sie hat sich bestens etabliert: Die Tasche ist modisches Must-have und zwingend für jedes Sortiment mit Anspruch. Auch wenn es zurzeit nicht die eine, allgemeingültige It-Bag gibt. Im Gegenteil: Es ist ihre Vielfalt, die das Geschäft permanent am Lau

[4370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 56

Fashion

LABELS TO WATCH

Kleine Teile, große Wirkung. Neue Linien, frische Ideen rund um Brillen und Schmuck.

Rolf Spectacles ist nach IC Berlin und Mykita der neue Star am Brillenhimmel: Holzbrillen aus Südtirol, die wunderschön leicht sind, stylish und obendrein ohne Metall ergo Schrauben auskommen. Eine Weltneuheit, die auch als Patent angemeldet ist und

[3574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 124 bis 125

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

NEWS VOR BERLIN

Bunter Fuchsschal und andere mutige Statements – das zeigen die Anbieter auf den Messen in der Hauptstadt.

Die neue Ruhe bei Blacky Dress Pure Teile. Unkonstruiertere Formen. Geradlinigkeit. Blacky Dress, Berlin, geht stilistisch sehr reduziert in den Sommer und setzt damit die stärkere Fokussierung der Kollektion fort. „Die Klarheit und Zurückgenommenheit

[5585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 124,125

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

NEWS VOR BERLIN

Bunter Fuchsschal und andere mutige Statements – das zeigen die Anbieter auf den Messen in der Hauptstadt.

Die neue Ruhe bei Blacky Dress Pure Teile. Unkonstruiertere Formen. Geradlinigkeit. Blacky Dress, Berlin, geht stilistisch sehr reduziert in den Sommer und setzt damit die stärkere Fokussierung der Kollektion fort. „Die Klarheit und Zurückgenommen

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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 144,145

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Labels to watch

Taschen aus struppiger Wolle und Boots zum Reinbeißen – neue Namen und Produkte für Ihr Sortiment

La Botte Gardiane – das sind die original Reitstiefel der Cowboys aus der französischen Camargue. Aber keine Angst, das hat jetzt nichts mit den üppig bestickten Cowboystiefeln amerikanischer Kuhhirten zu tun. La Botte Gardiane stehen vielmehr für sc

[6751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

[11989 Zeichen] € 5,75

 
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