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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

Fashion Outfit Sommer 2009

LABELS TO WATCH

Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

[7446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 150

Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

Ono Koon goes Order

Individueller Stil mit Anspruch, dafür soll in Zukunft Ono Koon stehen.

Die drei Ono Koon-Läden weisen den Weg: Sie sind sehr persönlich eingerichtet, sehen in Frankfurt, Hamburg und Berlin sehr unterschiedlich aus, sind mit Gemälden des Namensgebers ausgestattet - kurz, sie sollen mehr sein als bloß Läden. "Wir wollen Kunst

[2297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 042

Business Industrie

Expansion mit Bodenhaftung

Wie aus Schwäche Stärke wird: Die BoschaGroup bringt heute fünf Taschen-Labels auf den Markt und will mit dem sechsten den High End-Markt ansprechen.

Die erste Telefonnummer von Bodenschatz lautete: 2. Das war 1927, als Ottmar Bodenschatz sein Handelsgeschäft amtlich registrieren ließ. Die Telefonnummer 1 hatte der Bürgermeister von Presseck. Presseck ist bis heute Sitz der BoschaGroup GmbH&Co KG. Wo

[8274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 096

Fashion Coordinates Sommer 2008

Coordinates DAMENMODE Sommer 2008

Ab nach oben

Niemand will Mitte sein. Viele moderne Anbieter begeben sich auf den Weg Richtung Premium.

"Wir wollen keine banale Mainstream-Kollektion mehr sein. Aufgrund unserer vergleichsweise geringen Größe können wir uns mit den großen Mainstream-Anbietern sowieso nicht messen." So ein Modern Woman-Anbieter. Die Big Player in seinem Umfeld werden immer

[9519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 153

Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Trading up auch in der Präsentation: neue Orte, neue Inszenierungen

Nicowa, Haar/München, präsentiert sich erstmals auf der Premium in Berlin. Damit startet die feminine Linie früher als bisher in den Verkauf. Dieser Schritt ist Bestandteil einer Marktoffensive, die Nicowa zurzeit einleitet. Denn durch neue Investoren, d

[2658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 160

Fashion Modern Coordinates

Carla Carini

Sportswear auf Italienisch

Nach einer Pause von einigen Saisons will Carla Carini den deutschen Markt wieder stärker angehen. "Wir sehen eine neue Chance durch die guten Passformen auch in größeren Größen", erklärt Export-Managerin Anne-Kathrin Mueller, "und hier gibt es eine einde

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 038

Fashion

DOB-Ordersignale für H/W 2001/02 von den regionalen Schauplätzen

So chic wird der nächste Winter

Nicht nur Vertriebsleute sind Reisende. Auch die Modehändler und Einkäufer bemühen sich zu bestimmten Zeiten des Jahres auf die Autobahn in Sachen Mode. Seit rund vier Wochen trifft man sie eher in Hotels an, in Mehrzweckhallen und natürlich in hunderten

[8768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 123

Fashion Maschenmode

Nice Connection

Ein glasklarer Sternenhimmel

Feingestrickte Tweedpullis, auf denen sich ein glasklarer Sternenhimmel ausbreitet: So etwas kann nur von Nice Connection, Sindelfingen, stammen. Bestickte Frauenköpfe, schimmernde Bilder und glitzernde Sprüche: Die Kollektion lebt von solchen ausdrucksst

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 114

Fashion Maschenmode

Nice Connection

Auf nach Las Vegas

Ursula Neuhäuser glaubt stark an die Rückkehr der Jeans und zugleich an Glamour und neue Eleganz: "Es muss weiblich sein - darf nicht handwerklich oder selbst gemacht wirken", sagt der kreative Kopf von Nice Connection, Sindelfingen. Das passt zusammen: D

[1096 Zeichen] € 5,75

 
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