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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 25

    Business Marken-Strategie

    Das Debüt: die Womenswear

    Mit Outerwear etabliert, bringt Camel active erstmals komplette Looks für Frauen.

    Ohne Rüschen, ohne Blingbling – und doch feminin!“ Das ist die Idee, unter der Agnes Bella als Head of Division Apparel Woman und Angela Hoyer, Head of Design, an die Konzeption der Womenswear von Camel active herangetreten sind. Sie wollen Outfits s

    [2246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 070

    Köpfe

    Der Startknopf ist gedrückt

    Agnes Bella verantwortet als Brand-Managerin nicht nur den Vertrieb der Womenswear-Linie von Camel active. Sie prägt auch das Erscheinungsbild dieser neuen DOB-Marke aus dem Hause Bültel mit.

    Es ist ein großer Schritt. Für alle Beteiligten. Schließlich steht Camel active seit jeher für Männlichkeit. Für maskuline Produkte und kernige Auftritte – auch wenn bereits etliche Jahre Damenschuhe erfolgreich unter diesem Label vermarktet werden. Jetz

    [4142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 70

    Köpfe

    Der Startknopf ist gedrückt

    Agnes Bella verantwortet als Brand-Managerin nicht nur den Vertrieb der Womenswear-Linie von Camel active. Sie prägt auch das Erscheinungsbild dieser neuen DOB-Marke aus dem Hause Bültel mit.

    Es ist ein großer Schritt. Für alle Beteiligten. Schließlich steht Camel active seit jeher für Männlichkeit. Für maskuline Produkte und kernige Auftritte – auch wenn bereits etliche Jahre Damenschuhe erfolgreich unter diesem Label vermarktet werden.

    [4142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 086

    Fashion

    DOB Sommer 2008

    Parallele Strömungen, vielschichtige Outfits. Ein erster Blick auf die Themen in der Damenmode.

    Pssst" macht schnell eine der jungen Frauen bei Apriori, wenn sie merkt, dass eine Kollegin das Unwort benutzen will. "Wir haben verabredet, dass wir das Wort nicht mehr gebrauchen", sagt Verkaufsleiterin Agnes Bella. "Business ist tot", deshalb mag das

    [5581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 079

    Fashion

    Apriori.

    Noch klarer. Straffer, stringenter. Maximal 45 Teile pro Programm. Das dann aber ganz konsequent unter einem Leitfaden, unter einer Idee. Apriori, Münster, entwickelt die Kollektion immer stärker von der Fläche aus - und splittet sie jetzt erstmals: Die

    [799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 090

    Leute

    Apriori mit neuer Verkaufsleiterin

    Mit sofortiger Wirkung übernimmt Agnes Bella (Foto) die Verkaufsleitung der Apriori Textilvertriebs GmbH, Münster. In dieser Position folgt die 30-Jährige Walter Olschewsky. Seit Anfang des Jahres war sie stellvertretende Verkaufsleiterin bei Apriori, ei

    [712 Zeichen] € 5,75