Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 008

    News

    Anja Kühbandner geht zu Rosner

    Anja Kühbandner verlässt Orwell und geht zu Rosner. Kühbandner war seit den frühen Jahren maßgeblich am Aufstieg des Unternehmens beteiligt und seit 2000 stellvertretende Geschäftsführerin. Ab Mitte Oktober wird die Diplom-Ingenieurin für Bekleidungstech

    [1040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 162

    Köpfe

    Die Bewegerin

    Friederike Zellner ist die neue Geschäftsführerin des Hosen-Spezialisten Rosner. Er wurde vor wenigen Monaten von Wolff&Olsen übernommen. Jetzt herrscht Aufbruchstimmung in Ingolstadt: Zellner will den "schlafenden Riesen" wecken.

    Den ersten Tag bei Rosner hat Friederike Zellner bereits hinter sich. Auch wenn sie eigentlich noch gut eine Woche für Orwell arbeitet. Doch am Montag war Housewarming in Ingolstadt: Die Belegschaft des Hosenspezialisten Rosner ist aus dem ehemaligen, vi

    [4265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 073

    Business Industrie

    Partner haben Priorität

    Das dänische Label Fransa wächst in Deutschland - auch mittels starker Konditionen

    Knapp 100 neue deutsche Kunden für Kids und Teens. 120 neue Kunden für die DOB - das alles in den vergangenen zwölf Monaten. Sprunghaft entwickelt sich das dänische Label Fransa, das zur BTX-Gruppe gehört (früher "Brandtex"). Sprunghaft vor allem hierzul

    [2260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 210

    Fashion Die Modernen

    Labels to watch

    Neue Linien, veränderte Konzepte - Impulse für die Sortimente.

    Adddress. Eine erste Adresse könnte die Linie der Designerin Andreea Vrajitoru für all jene werden, die einen klassisch-schlichten Look mit der gewissen Prise Avantgarde suchen. Die Silhouetten sind durch die körperumspielende H-Linie der 20er Jahre insp

    [4487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 170

    Fashion Damenmode

    DIE THEMEN DER DOB - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Locker bleiben Sensual Woman

    Up-Grading inhaltlich, Emotionalisierung nach außen und der Silhouettenwandel - darüber spricht die DOB. Jersey, Chiffon und Batist | Weiche Formen, sanfte Details Wickelungen, Layering | Weiß und weiße Pastelle

    Zum Einstieg eine Binse? Lassen wir sie uns auf der Zunge zergehen: "Der Markt ist eindeutig modischer geworden. In allen Segmenten, in allen Produktbereichen." Das sagt Wolfgang Sondowsky von Marc Aurel. So bekannt dieser Satz erscheinen mag, so sehr be

    [7871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 042

    Business Industrie

    Dänen knüpfen dichte Netze

    Fransa plant für 2006 rund 60 Flächen mit DOB und Kindermode

    Skandinavien liegt im Trend. Allerorten spricht man von den dänischen und schwedischen Kollektionen. Sie gelten als neu, innovativ, als Impulsgeber für die DOB. Fransa ist überhaupt nicht neu. Fransa gibt es seit 1968. Hierzulande wurde das Label in den

    [1836 Zeichen] € 5,75