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    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 16,17,18,19

    Business Krisen-Konzern

    „Wir wollen wieder mehr wert sein“

    Gerry Weber ist insolvent. Vorstandssprecher Johannes Ehling vor den wichtigsten Kunden über Produkt, Vertrieb und gemeinsame Chancen.

    [10130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 036 bis 042

    Thema der Woche

    Bühne Berlin

    Spannung auf allen Kanälen. Wie kriegt die Branche mehr Attraktivität in die Sortimente? Wo kommen neue modische Impulse her? Wie lässt sich Mainstream abwechslungsreicher darbieten? Macht sich mit der neuen Messe-Plattform Panorama endgültig die kom

    Für das Beste von Berlin muss ich noch nicht einmal Geld ausgeben.“ Sagt André Lösekann, Modehändler aus Bielefeld, en passant auf der Premium. Und er meint damit: Gespräche. Erfahrungsaustausch. Diskussionen mit Kollegen und Lieferanten. Manchmal auch n

    [15457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 36,37,38,39,40,42

    Thema der Woche

    Bühne Berlin

    Spannung auf allen Kanälen. Wie kriegt die Branche mehr Attraktivität in die Sortimente? Wo kommen neue modische Impulse her? Wie lässt sich Mainstream abwechslungsreicher darbieten? Macht sich mit der neuen Messe-Plattform Panorama endgültig die kom

    Für das Beste von Berlin muss ich noch nicht einmal Geld ausgeben.“ Sagt André Lösekann, Modehändler aus Bielefeld, en passant auf der Premium. Und er meint damit: Gespräche. Erfahrungsaustausch. Diskussionen mit Kollegen und Lieferanten. Manchmal au

    [15455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 096

    Fashion Blusen Herbst 2010 Themen

    Lang, länger, Layering

    Alle gehen davon aus, dass es vorerst beim Layering bleibt. Lässige Hose, kernige Strickjacke, darunter eine dekorative Bluse - das ist ein zentraler Look des Herbstes 2010. Was bedeutet das für die Blusen-Sortimente?

    Longbluse, Strickjacke, dazu Jeans: "Dieser Look wird fortgeführt", heißt es nicht nur bei Nadine H. in Lippstadt. "Layering bleibt, ob knackige kurze Blazer über Longblusen oder lange Strickjacken über mittlere Blusenlängen, beides ist denkbar", sagt Ta

    [2509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 074

    Fashion

    "Die Verkäuferin ist die Spielfläche"

    Einkäufer Joachim Klüner von Hagemeyer in Minden über die Bedeutung von Shops, Outfits und Marken.

    TW: Auf welche Kundin kann man sich heute noch verlassen? Klüner: Verlässlich sind eher die Modern Woman- und Modern Classic-Kundin. Also die Gerry Weber-, Betty Barclay- und S.Oliver-Selection-Frau. Sie kauft wenigstens etwas. Auch wenn sie nicht mehr

    [4321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 067

    Fashion

    5th Floor

    Der Auftritt stimmt: Fokus aufs Produkt. Der Markenmix stimmt: die modische DOB. Der Besuch stimmt nicht: Noch waren es zu wenige.

    Christian Kötterheinrich und Joachim Klüner sitzen auf der Bank und reden. Sie kennen einander seit vielen Jahren - Kötterheinrich, der Bianca-Geschäftsführer, und Klüner, der DOB-Einkäufer bei Hagemeyer in Minden. Seit langem haben sie nicht so geruhsam

    [3086 Zeichen] € 5,75