Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 030 bis 031

    Business

    Der Abschied vom Ringelpulli

    Mehr Modernität. Sogar Innovation. Und eine höhere Zielgruppen-Attraktivität. Das will der Hamburger DOB-Spezialist Olsen den Frauen bieten. Eine Roadshow – von Amsterdam bis Zürich – soll Modehändlern diesen neuen Ansatz nahebringen.

    Susanne Regele ist begeistert. „Ganz, ganz großartig“, sagt die Geschäftsführerin des Einkaufsverbandes Modering Österreich. Sie meint die Show, die Olsen in Wien veranstaltet hat. Mit überlebensgroßen Schwarz-Weiß-Fotografien von Magnus Reed. Mit einem

    [5510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 30,31

    Business

    Der Abschied vom Ringelpulli

    Mehr Modernität. Sogar Innovation. Und eine höhere Zielgruppen-Attraktivität. Das will der Hamburger DOB-Spezialist Olsen den Frauen bieten. Eine Roadshow – von Amsterdam bis Zürich – soll Modehändlern diesen neuen Ansatz nahebringen.

    Susanne Regele ist begeistert. „Ganz, ganz großartig“, sagt die Geschäftsführerin des Einkaufsverbandes Modering Österreich. Sie meint die Show, die Olsen in Wien veranstaltet hat. Mit überlebensgroßen Schwarz-Weiß-Fotografien von Magnus Reed. Mit ei

    [5510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 058

    Fashion

    Neue DOB - Was die Anbieter sagen

    Profil und Persönlichkeit

    Was ist das Neue an der neuen DOB? Was ist modern? Da ist zum einen der Trend in Richtung Wertigkeit. Premium statt Preis. Orientierung nach oben, nicht nach unten. Zum anderen geht es Richtung Kommunikation, Community. Es gilt, noch genauer zu wisse

    "IN DER URBANISIERUNG SEHEN WIR DIE ZUKUNFT" Die Münchner Oui Gruppe hat ihre Coordinates-Linie Oui Set neu positioniert im progressiven Umfeld. Ein Fallbeispiel: Warum es wichtig ist, modern zu sein. Clubtour. Bread &butter Berlin. Speicherstadt statt H

    [7439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 170

    Fashion Damenmode

    DIE THEMEN DER DOB - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Locker bleiben Sensual Woman

    Up-Grading inhaltlich, Emotionalisierung nach außen und der Silhouettenwandel - darüber spricht die DOB. Jersey, Chiffon und Batist | Weiche Formen, sanfte Details Wickelungen, Layering | Weiß und weiße Pastelle

    Zum Einstieg eine Binse? Lassen wir sie uns auf der Zunge zergehen: "Der Markt ist eindeutig modischer geworden. In allen Segmenten, in allen Produktbereichen." Das sagt Wolfgang Sondowsky von Marc Aurel. So bekannt dieser Satz erscheinen mag, so sehr be

    [7871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 176

    Fashion Damenmode

    Etwas mehr More & More

    "Fashion Spirit", so heißt das neueste Kollektionssegment bei More & More, Starnberg. Es ist zugleich das modischste Segment des Coordinates-Anbieters. Fashion Spirit ist eine kleine, kompakte Kapsel, die in jedem Liefertermin die modische Spitze darstel

    [2061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 128

    Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

    More & More

    More & More stärkt seine Standbeine. Der DOB-Spezialist vom Starnberger See investiert in Produkt und Vertrieb. In dieser Saison zeigt sich das vor allem in der strategischen Anbindung von Accessoires an die Kollektion. Dafür soll Lorenzo Cassis sorgen,

    [916 Zeichen] € 5,75