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    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 92

    Fashion Hosen 2020

    „Viel Hose für ihr Geld“

    Brax-Brandmanager Olaf Bruns über Fokussierung, Lesbarkeit der Flächen und Preisgestaltung

    Wie ist‘s gelaufen, Herr Bruns? Olaf Bruns: Wir sind jetzt, Mitte Juni, in der DOB bei 0,5 % Umsatzminus. Größte Baustelle ist dabei die Nachorder. Was ja logisch ist, wenn im Januar und April wenig läuft. Aber das passt nicht zu unserem Anspruch.

    [2586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 79

    Köpfe

    Isabel Beckmann wechselt zu Brax

    Brax trennt die Bereiche Produkt und Vertrieb auf Management-Ebene: Am 1. Juni 2019 tritt Isabel Beckmann die neu geschaffene Position Director National Sales an. Die 41-Jährige war zuletzt bei Marc O'Polo in unterschiedlichen Vertriebspositionen tät

    [592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 110

    Fashion Hosen Herbst 2018

    THESE 3

    NOS anschalten

    Was waren die guten Themen im Herbst? Farbe, Dekoration, Galons, Jersey. Etliches davon weit über Erwartung. Wer da reagieren konnte, wer in der Lage war, solche modernen Themen nachzuliefern, der blickt auf eine zufriedenstellende Saison zurück. Ins

    [2795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 110

    Fashion Hosen Herbst 2018

    „Das digitale Fenster öffnet sich“

    Brax-Brandmanager Olaf Bruns über Produkt, Permanenz und Push up-Hosen

    Herr Bruns, worauf würden Sie Ihre Wholesale-Kunden in den kommenden Wochen in den Showrooms gerne besonders hinweisen? Olaf Bruns: Da ist erstens natürlich das Produkt. Es muss funktionieren, eine klare Handschrift haben und in Passform wie Quali

    [1894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 119

    Fashion Hosen Frühjahr 2018

    „Bessere Lesbarkeit“

    Femininer, detaillierter, fokussierter. Brax will klare, moderne Bilder inszenieren

    Herr Bruns, Brax tritt mit einer neuen Kommunikationskampagne nach außen. Was ändert sich an Ihrer Herangehensweise intern? Olaf Bruns: Das eine geht mit dem anderen einher. Wir verbreitern unseren Weg, ohne ihn zu verlassen. Zur eigenen Orientier

    [2417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 102

    Fashion Hosen Herbst 2016

    „Im Ganzen deutlich femininer“

    Brax-Brand Manager Olaf Bruns über Yoga Denim, Highlights und die neue Geschmeidigkeit

    Dieses Jahr brachte Brax – natürlich auf sehr hohem Niveau – nicht ganz den erwünschen Erfolg, speziell bei Hosen. Welche Schlüsse ziehen Sie daraus? Das Saisongeschäft ist weniger vorsehbar als früher. Es ist volatiler geworden. Früher hat man Dep

    [2582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 71

    Fashion Hosen Frühjahr 2016

    „Die Menschen ändern sich“

    Olaf Bruns, Brand Manager DOB bei Brax, über NOS, neue Silhouetten und die Kraft der Candy-Farben

    Herr Bruns, die Kompetenzabteilung Hose wird kritischer diskutiert als in früheren Saisons. Was hat sich verändert? Olaf Bruns: Die Endverbraucherin tickt anders, der Modegrad ist deutlich gestiegen. Die Frage ist: Wieviel Stammabteilung brauchen

    [2278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 078

    Fashion Hosen/Frühjahr 2013

    „Wir denken ganzheitlich”

    Olaf Bruns, Produktmanager Brax Womenswear Hose, über die Brücke zwischen Basics und Trends, über pudrige Pastelle und den Look der Saison.

    Haben auch Sie als einer der Marktführer die Kraft der Farben unterschätzt? Olaf Bruns: Industrie und Handel sind von der Lust auf Farbe überrannt worden. Früher lagen Rot und Orange bei 5% Anteil. In der Vororderkollektion hatten wir sie mit rund 12%

    [2408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 78

    Fashion Hosen/Frühjahr 2013

    „Wir denken ganzheitlich”

    Olaf Bruns, Produktmanager Brax Womenswear Hose, über die Brücke zwischen Basics und Trends, über pudrige Pastelle und den Look der Saison.

    Haben auch Sie als einer der Marktführer die Kraft der Farben unterschätzt? Olaf Bruns: Industrie und Handel sind von der Lust auf Farbe überrannt worden. Früher lagen Rot und Orange bei 5% Anteil. In der Vororderkollektion hatten wir sie mit run

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