Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 050

Medien

Kundentitel Beim HORIZONT-Wettbewerb «Die besten Kundenmagazine 2000» siegt «Pur» vor «Chrisma» und dem «Greenpeace-Magazin»

Pure Leselust führt auf die Erfolgsspur

Experten sehen Kundentitel im Aufwärtstrend, bemängeln jedoch die fehlende Dialogorientierung.

Frankfurt / Selten war sich eine Jury so einig wie beim 8. Horizont-Wettbewerb «Die besten Kundenmagazine». Die 13 Juroren kürten die Zeitschrift «Pur» mit einem deutlichen Vorsprung von 58 Punkten zum Sieger des Awards. «Klares Konzept, klare Zielgruppen

[10797 Zeichen] Tooltip
Top 5 B2B

Top 30 Kundenzeitschriften 2000
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 035

Medien

Kooperation RTL-Beteiligungsunternehmen Enex profiliert sich als Satellitendienstleister für TV-Bilder neben der European Broadcasting Union

Enex zieht Fernsehsender aus aller Welt an

Luxemburg / Die Fernsehzuschauer haben sich längst daran gewöhnt: Hat sich irgendwo auf dem Globus etwas Wichtiges ereignet, sind die Kameras auch schon an Ort und Stelle und liefern Bilder, die in Millionen Wohnzimmern flimmern. Egal, ob EU-Gipfel in Niz

[4706 Zeichen] Tooltip
Bildertausch im All
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 073

Medien

Hörfunk Nischensender setzen auf überregionale Radioketten

Alles unter einem Dach

Die gute Ertragslage des Privatfunks verzögert die Entwicklung senderübergreifender Dachmarken.

Frankfurt / Als Steffen Müller vor gut zwei Jahren mit seinem Dachmarkenkonzept Hit-Radio Antenne loslegte, wurde er von vielen Kollegen in der Radioszene verspottet. Der scheidende Chef des gleichnamigen Senders aus Hannover schloss seine Station mit Rad

[5511 Zeichen] Tooltip
Funken für die Nation - Sender mit UKW- und Kabel-Verbreitung in mehr als einem Bundesland
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 082

Medien

Sportrechte Die Kirch-Gruppe spielt ihre Verwertungskette beim Rechteerwerb aus und lässt die Konkurrenz weit hinter sich

Deutschlands Platzwart sitzt in Ismaning

Im Poker um die Sportrechte hat sich Filmhändler Leo Kirch als Kartengeber der Vereine etabliert.

München / Kinowelt-Chef Michael Kölmel brachte es in seiner gewohnt visionären Bildersprache auf den Punkt: «Filme sind das Öl des 21. Jahrhunderts und Fußball ist der Kinofilm unter den Sportarten.» Dumm nur, dass ein anderer Medienbaron die wichtigsten

[13102 Zeichen] Tooltip
Auf allen Sportplätzen präsent - Die wichtigsten Sportrechte der Kirch-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 098

Medien

Radiopreise AS&S und RMS lenken im Streit mit OWM und OMG ein / Preispolitik der Sender und Radiovermarkter auch intern umstritten

Hörfunkvermarkter nehmen Preise zurück

Schwere Zeiten für die Vermarkter: Auf Druck von OWM und OMG mussten sie die Preise korrigieren.

Köln / Die Pressekonferenz auf dem diesjährigen Radio Day war für Lutz Kuckuck und Achim Rohnke einer der schwersten Tage in ihrem Berufsleben. Die Chefs von Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) mussten auf dem Podium eine

[6821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 062

Medien

Radio Steffen Müller, Geschäftsführer und Programmdirektor von Hit-Radio Antenne, über die Wachstumspotenziale des Hörfunkmarktes

«Der Aufbau der Dachmarke braucht Zeit»

Zehn Jahre nach Gründung von Hit-Radio Antenne will Steffen Müller die Marktführerschaft.

HORIZONT: Das Wachstum des Hörfunks stößt an seine Grenzen. Wie kann ein Sender wie Hit-Radio Antenne mittelfristig noch wachsen? Steffen Müller: Durch Steigerung der eigenen Reichweite, durch Beteiligung an weiteren Sendern, wie es uns mit 20 Prozent a

[11136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 060

Medien

Media-Analyse Radiosender debattieren die Häufigkeit künftiger Reichweitenausweisungen

Zweimal ist bereits einmal zuviel

Frankfurt / Eigentlich ist die Sache klar: Die Media-Analyse (MA) Radio wird im Jahr 2001 zweimal über die Reichweiten der Hörfunkprogramme berichten. So hat es die Frankfurter Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) beschlossen. Damit würde sie zu der

[6106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 068

Medien

Radiodaten Reichweitenkurve der NRW-Lokalfunker steigt / Konkurrent WDR Eins Live kämpft mit Hörerverlusten

Lokalwellen auf Wachstumskurs

Düsseldorf / Im nordrhein-westfälischen Lokalradio stehen die Zeichen auf Wachstum. Die am Mittwoch veröffentlichten Reichweitenzahlen der Elektronischen Medienanalyse EMA 99/00 II bescheinigen den 46 privaten Hörfunkstationen an Rhein und Ruhr steigende

[3689 Zeichen] Tooltip
Die Jugendwelle Eins Live lässt Federn - Ergebnisse der EMA NRW 99/00 II

Die reichweitenstärksten Lokalradios in NRW
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 056

Medien

Zeitungen Die Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung will sich mit dreistelligen Millionenbeträgen bei den elektronischen Medien engagieren

Kluge Köpfe nehmen den zweiten Anlauf

Die FAZ will groß in die elektronischen Medien einsteigen und dabei von ihren früheren Fehlern lernen.

Frankfurt / Die Nachricht ließ selbst eingefleischte Medienbeobachter aufhorchen: Die Frankfurter Allgemeine Zeitung will nach den Worten von Jochen Becker, Vorsitzender der Geschäftsführung, einen dreistelligen Millionenbetrag in den Ausbau ihrer elektro

[13651 Zeichen] Tooltip
Das FAZ-Engagement in den elektronischen Medien
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 068

Medien

Mediaanalyse Berliner Hörfunksender fordern vierteljährliche Nutzungsdaten

Schwarzer-Peter-Spiel um lokale Radiodaten

Frankfurt / Die Diskussion um die Zukunft der Hörfunk-Mediaanalyse ist neu entbrannt. Bei vielen Radiosendern wächst der Widerstand gegen die zweimalige Ausweisung, die laut Beschlussfassung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) ab der MA 2001 reg

[3708 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter