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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

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RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

„C&A ist NICHT SEXY GENUG“

Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

[14185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 28,29,30

Business

Kosten runter, Filialzahl hoch

Vor einem halben Jahr steckte Sinn Leffers noch in der Insolvenz. Jetzt kommt schon die zweite neue Filiale hinzu. Was hat Firmenchef Friedrich-Wilhelm Göbel noch vor?

[11644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 23

Business

Decathlon wird Untermieter bei C&A

Sportartikelhändler zieht in das Untergeschoss des Düsseldorfer Flagshipstores ein

Überraschendes, gemischtes Doppel: Der Sportartikelhändler Decathlon wird zum Jahresende im C&A-Flagshipstore in der Düsseldorfer Schadowstraße rund 2000m² im Untergeschoss beziehen. Damit geht rund ein Fünftel der Fläche eines der größten City-Häuse

[1702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business

Familiensache

Wöhrl bleibt in der Familie. Christian Greiner, Sohn von Hans Rudolf Wöhrl, soll den Multilabel-Händler aus der Insolvenz führen und der Marke wieder eine schärfere Kontur verpassen. In schwierigen Zeiten. In einem Marktsegment, das umkämpft ist wie kaum ein anderes.

[14389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 18

Business

„Wir geben alles, nur nicht auf“

Wöhrl kann seinen Umsatz steigern – und erwartet Angebote von Investoren

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 14,15

Business

Brenninkmeijers Offensive

Verschwiegen und nicht besonders dynamisch – so nahmen viele den Branchenriesen C&A zuletzt wahr. Doch jetzt tut sich etwas: Ein Strategiewechsel soll den Umsatzrückgang stoppen und wieder für Wachstum sorgen. Von Ulrike Wollenschläger und Hagen Seidel.

[2518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 16,17

Business

Wir sind nicht da, wo wir sein wollen

C&A-Europa-Chef Philippe Brenninkmeijer über Versäumnisse, Veränderungen und sein Vertrauen in die Zukunft

[8904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 17,18

Business

C&A Neue Läden

Das erste, was ins Auge fällt, sind die Schaufenster. Sie wirken größer, aufgeräumter. Wandert der Blick nach oben, bleibt er sofort am Logo hängen: Eindeutig C&A, aber irgendetwas ist anders. Die Farben blau und rot sind verschwunden, Buchstaben und

[6722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 18,19

Business

C&A Neue Produkte

Heute auf dem Laufsteg, morgen im Laden. Das funktioniert bei unseren jungen Clockhouse-Kunden, aber weniger in der DOB und in der HAKA“, sagt Martijn van der Zee. Die Aufgabe der Produktverantwortlichen sei es, Trends verständlich umzusetzen, so der

[3620 Zeichen] € 5,75

 
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