Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 06 vom 04.06.2008 Seite 022

    Unternehmen & Märkte

    HANDELSIMMOBILIEN

    Die besten Standorte

    Exklusiv für das Wirtschaftsmagazin Der Handel ermittelte GfK GeoMarketing die attraktivsten Städte nach Kaufkraft, Zentralität und Umsatz. Das Ranking wartet mit einigen Überraschungen auf. Von Hanno Bender und Marcelo Crescenti

    [14869 Zeichen] Tooltip
    Die besten Standorte Deutschlands für Handelsimmobilien - Übersicht und Glossar

    METROPOLEN - Städte über 300.000 Einwohner / MITTELGROSSE STÄDTE - Städte über 100.000 bis 300.000 Einwohner / KLEINSTÄDTE - Städte über 50.000 bis 100.000 Einwohner
    € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 05.12.2007 Seite 014

    Handel & Politik

    BRANCHENPOLITIK

    Die stille Macht

    Wer die wahre Bedeutung des Einzelhandels entdecken will, fährt am besten dorthin, wo es gar keinen Handel gibt. Zum Beispiel nach Berkenbrück, ins tiefste Brandenburg, irgendwo zwischen Berlin und der polnischen Grenze: Einen Lebensmittelmarkt sucht man

    [14465 Zeichen] Tooltip
    Werbestärkste Branchen in Deutschland 2006 - Brutto-Werbeinvestitionen in Millionen Euro

    Bruttowertschöpfung 2006 - in Milliarden Euro

    Beschäftigte im deutschen Einzelhandel - Angabe in Millionen
    € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 07.03.2007 Seite 020

    Unternehmen & Märkte

    MARKTFORSCHUNG

    Die besten Standorte

    Kaufkräftige Kunden, mittelstandsorientierte Verwaltungen, wachsende Bevölkerung: Wir zeigen, wo das Potenzial für den Einzelhandel am größten ist. von Marcelo Crescenti, Steffen Gerth und Hanno Bender

    [16561 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Standorte nach Kaufkraft, Frequenz, Verwaltungen, Demographie, Senioren und pendlern
    € 5,75