Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 16

    Industrie

    Fit will mit Cremes und Lotion wachsen

    Umsatz soll 2020 um 10 Prozent zulegen – Gard will zweiten Anlauf auf Shampoomarkt unternehmen

    Zittau. Die Fit GmbH hat ihren Umsatz 2019 dank anziehender Geschäfte mit Weichspülern und Geschirrspülmitteln leicht gesteigert. 2020 soll vor allem die gerade erst modernisierte Marke Fenjal für deutliche Zuwächse sorgen.

    [3869 Zeichen] Tooltip
    Breites Sortiment - Marktanteile von Fit in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 12

    Industrie

    Fit übernimmt von Doetsch Grether auch Fenjal

    Sachsen bauen Kosmetikgeschäft aus – Doetsch Grether schrumpft mit Marken-Verkauf weiter – Keine Liquiditätsprobleme

    Hirschfelde. Unternehmensinhaber Wolfgang Groß setzt beim Ausbau seines Unternehmens Fit weiter auf Übernahmen und die Weiterentwicklung von Marken. Mit dem Kauf von Fenjal stärken die Sachsen ihr Kosmetikgeschäft.

    [2832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 20

    Industrie

    Fit will mit phosphatfreien Tabs angreifen

    Fit will mit Spül-Tabs von „Wiso“-Test profitieren – Umsatz wächst 2014 um 20 Prozent – Sunil ist bei Lidl raus

    Zittau. Fit will mit Geschirrspültabs Marktanteile gewinnen. Rückenwind spüren die Sachsen nach ihrem Erfolg bei einem Test des ZDF-Verbrauchermagazins „Wiso“.

    [3781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 020

    Industrie

    Fit will mit phosphatfreien Tabs angreifen

    Fit will mit Spül-Tabs von „Wiso“-Test profitieren – Umsatz wächst 2014 um 20 Prozent – Sunil ist bei Lidl raus

    Zittau. Fit will mit Geschirrspültabs Marktanteile gewinnen. Rückenwind spüren die Sachsen nach ihrem Erfolg bei einem Test des ZDF-Verbrauchermagazins „Wiso“.

    [3781 Zeichen] € 5,75