Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 10

Handel

Aldi Süd listet Bio-Verbandsware

Discounter und Naturland planen Kooperation – „Zurück zur Natur“ ersetzt Hofer-Label „Zurück zum Ursprung“ – Sortimentsausbau trotz Nachfragedelle

Aldi Süd will seine Lücke bei Bio-Verbandsware schließen und wird mit Naturland kooperieren. Der Discounter hat seine Eigenmarkenstrategie überarbeitet.

[3936 Zeichen] Tooltip
Milch ist der Bio-Bestseller im Handel - Nettoumsatz in Mio. Euro im Jahr 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 6

Handel

Aldi kontert Edeka und Lidl mit Bio-Premium

Discounter listet unter Label „Zurück zum Ursprung“ Verbandsware ein – Kopf-an-Kopf-Rennen mit Edeka um die Marktführerschaft

Im Wettstreit um höhere Bio-Qualitäten legt Aldi mit einer eigenen Marke nach. Der Discounter führt unter dem Hofer-Label „Zurück zum Ursprung“ Verbandsware in Deutschland ein.

[4043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 4

Handel

Branche kontert Bio-Offensive von Lidl

Discounter stellt erste Artikel mit dem Bioland-Siegel auf – Wettbewerb intensiviert sich

Neckarsulm. Lidl wertet die Eigenmarke mit dem Bioland-Siegel auf und trommelt dafür. Die Rivalen Aldi, Tegut, Edeka, Rewe und Penny halten mit einem Großaufgebot im Handzettel dagegen.

[3732 Zeichen] Tooltip
Gesundes Wachstum - Umsatzanteile für Bio-Lebensmittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 4

Handel

dm will sich differenzieren

Drogeriekonzern listet Exklusivmarken und entwickelt unter Balea Subbrands – Spanne stärker im Fokus

Karlsruhe. dm ändert seine Strategie, um mehr Spielraum im harten Wettbewerb zu haben. Der Marktführer listet verstärkt exklusive Artikel ein und entwickelt unter der Eigenmarke Balea designorientierte Produktlinien.

[3951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 4

Handel

Rewe will Feine Welt ankurbeln

Handelsgruppe überarbeitet Premium-Eigenmarke – Rivalen tun sich ebenfalls mit Top-Labels schwer

Köln. Die Rewe will ihre Premiummarke Feine Welt überarbeiten und deren Drehzahl verbessern. Auch die Rivalen Kaufland und Real sollen sich von ihren Prestigemarken weitaus mehr versprochen haben.

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 6

Handel

Rewe stärkt Dachmarke

Handelsgruppe plant Relaunch und neues Label „Rewe frei von“

Köln. Rewe überarbeitet im Vollsortiment die Dachmarke. Künftig heißt das Label „Rewe Beste Wahl“. Zudem planen die Kölner eine neue Eigenmarke für Kunden mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

[2823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 006

Handel

Rewe stärkt Dachmarke

Handelsgruppe plant Relaunch und neues Label „Rewe frei von“

Köln. Rewe überarbeitet im Vollsortiment die Dachmarke. Künftig heißt das Label „Rewe Beste Wahl“. Zudem planen die Kölner eine neue Eigenmarke für Kunden mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

[2823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 1

Seite 1

Penny stellt die Weichen neu

Rewe-Discounter startet mit City-Bang und Dachmarke

Berlin. Die Rewe Group inszeniert ihren defizitären Discounter Penny neu. Die Kölner eröffnen jetzt in Berlin die ersten umgebauten Märkte und führen gleichzeitig die Penny-Dachmarke ein.

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 001

Seite 1

Penny stellt die Weichen neu

Rewe-Discounter startet mit City-Bang und Dachmarke

Berlin. Die Rewe Group inszeniert ihren defizitären Discounter Penny neu. Die Kölner eröffnen jetzt in Berlin die ersten umgebauten Märkte und führen gleichzeitig die Penny-Dachmarke ein.

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 4

Handel

Penny inszeniert sich neu

Rewe-Discounter führt neue Dachmarke ein – Sonderweg im Discount – Umstellung auf das neue Vertriebskonzept

Berlin. Rewes defizitärer Discounter Penny stellt die Weichen auf Neustart. Die Kölner zünden jetzt den ersten City-Bang und führen auch ihre neue Dachmarke ein. Damit verwendet Penny als einziger Discounter den Unternehmensnamen für die Eigenmarken.

[4317 Zeichen] € 5,75

 
weiter