Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 36,37

    Journal

    Mehr Einblick

    Früher schmallippig, heute redselig: Das Kommunikationsverhalten von Aldi und Lidl hat sich in den vergangenen Jahren komplett gedreht. Die beiden Discount-Schlachtschiffe lassen längst nicht mehr nur den Preis für sich sprechen. Sie haben erkannt, welche Chancen der wohldosierte Dialog mit der Außenwelt bietet. Bei Aldi ist Transparenz sogar offiziell Chefsache. Mit der Ernennung von Geschäftsführern für Kommunikation – erst im Süden, jetzt auch bei der Nord-Schwester, erreicht die neue Offenherzigkeit ihren vorläufigen Höhepunkt. Christiane Düthmann und Hans-Jürgen Schulz

    [10098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 040

    Management und Karriere

    Metro-Chef Cordes gegen Frauenquote

    Düsseldorf. Eckhard Cordes macht sich für Frauen in Führungspositionen stark, ist aber kein Freund von Quoten. "Ich werde versuchen, zu verhindern, dass wir eine Frauenquote einführen", sagte der Vorstandsvorsitzende der Metro Group anlässlich der Vorste

    [750 Zeichen] € 5,75