Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Neue Akzente

    „Einmal hin, alles drin“ heißt es bei Real seit einigen Jahren. Jetzt zeigt uns die Metro-Tochter endlich einmal, was alles drin ist, wenn man die in Jahrzehnten etwas ausgetretenen Pfade der SB-Warenhaus-Landschaft einmal verlässt. Kein Mut, Neues auszu

    [1610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 2

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Neue Akzente

    „Einmal hin, alles drin“ heißt es bei Real seit einigen Jahren. Jetzt zeigt uns die Metro-Tochter endlich einmal, was alles drin ist, wenn man die in Jahrzehnten etwas ausgetretenen Pfade der SB-Warenhaus-Landschaft einmal verlässt. Kein Mut, Neues a

    [1610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 008

    Handel

    Real macht Kosmetik

    Handelsgruppe führt im Drogeriesortiment neue Eigenmarke ein

    Mönchengladbach. Das Eigenmarkenportfolio von Real ist um eine Marke reicher. Für das Segment Kosmetik und Körperpflege hat die Metro-Tochter jetzt in ihren Märkten die Marke Sôi vorgestellt. Sie ersetzt zum Teil Real Quality-Artikel.

    [2259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 8

    Handel

    Real macht Kosmetik

    Handelsgruppe führt im Drogeriesortiment neue Eigenmarke ein

    Mönchengladbach. Das Eigenmarkenportfolio von Real ist um eine Marke reicher. Für das Segment Kosmetik und Körperpflege hat die Metro-Tochter jetzt in ihren Märkten die Marke Sôi vorgestellt. Sie ersetzt zum Teil Real Quality-Artikel.

    [2259 Zeichen] € 5,75