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Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 006

Handel

Rossmann bittet Hersteller zur Kasse

40jähriges Firmenjubiläum – Lieferanten sollen Beitrag leisten – Große Marketingkampagne

Burgwedel. Mit hohem Werbeaufwand feiert Drogeriefilialist Rossmann das 40. Unternehmensjubiläum. Zur Finanzierung sollen Lieferanten beitragen.

[2693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 6

Handel

Rossmann bittet Hersteller zur Kasse

40jähriges Firmenjubiläum – Lieferanten sollen Beitrag leisten – Große Marketingkampagne

Burgwedel. Mit hohem Werbeaufwand feiert Drogeriefilialist Rossmann das 40. Unternehmensjubiläum. Zur Finanzierung sollen Lieferanten beitragen.

[2693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 033

Journal

Voller Tatendrang

Inhaber Dirk Roßmann will das Zepter noch lange in der Hand halten

[8754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 009

Handel

Bereit für die Offensive

Drogeriemärkte warten auf Liberalisierung des Pharmamarktes

Frankfurt, 17. August. Bei den Drogeriemärkten steigt die Zuversicht, mittelfristig auch derzeit noch apothekenpflichtige Arzneimittel verkaufen zu können. Während Doc Morris seine Bemühungen verstärkt, in Deutschland Filialen zu betreiben, hoffen die Dr

[3400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 004

Handel

Neue Strukturen bei Rossmann

Eigenmarken-Spezialist Rudolf Vanderhuck zieht sich zurück - Alice Roßmann übernimmt Verantwortung für Private Labels

Frankfurt, 14. Juni. Rossmann organisiert die Verantwortlichkeiten für das Eigenmarkengeschäft neu. Der Drogeriemarktfilialist verteilt die Verantwortung dafür künftig auf die Unternehmerin Alice Roßmann sowie Sandra Lorenz und Volker Quantz. Rudolf Vand

[4458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 009

Handel

Parfümerien mit Umsatzplus

Frankfurt, 2. Februar. Deutschlands Parfümerien sind erstmals seit drei Jahren wieder leicht gewachsen. Um 0,3 Prozent legten die Händler beim Umsatz zu. Nach Angaben des Bundesverbandes Parfümerien setzten die rund 2800 deutschen Betriebe rund 2,46 Mrd.

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 006

Handel

Parfümeriehändler bleiben gelassen

Keine Spur von AS Watson - Guter Start in den Dezember - Douglas geht in kleinere Städte

Frankfurt, 15. Dezember. Im kommenden Jahr will der AS Watson Konzern in Deutschland sein Parfümeriegeschäft starten. Doch außer der Ankündigung gibt es bislang keine Anzeichen dafür, dass der Konzern in Deutschland startet. Die Branche, allen voran Mark

[3696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 033

Journal

"Dahin, wo das Geld ist"

Dr. Henning Kreke, Vorstandschef der Douglas-Holding, über den Wettbewerb im Parfümeriegeschäft und die Wachstumsperspektiven des Konzerns

[12346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 004

Handel

Lidl wartet auf den Durchbruch

Drogeriewarenumsätze nicht zufriedenstellend - Schwachpunkt Warenpräsentation - Gefahr für die Drogeriemärkte bleibt

Frankfurt, 24. November. Die Sortimentsoffensive von Lidl bei Drogeriewaren hat bislang offenbar nicht zu den erhofften Umsatzsprüngen geführt. Eine Studie des Marktforschungsinstitutes IRI zeigt zudem, dass es dem Discounter bislang nicht gelungen ist,

[4145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 004

Handel

AS Watson macht Druck auf Douglas

Bis zu 50 Parfümerien im kommenden Jahr in Deutschland geplant - Neues Konzept in der Entwicklung - Rossmann wächst schneller

Frankfurt, 13. Oktober. Aus der Erwartung wird Realität. Im kommenden Jahr startet AS Watson, Einzelhandelstochter des in Hongkong ansässigen Mischkonzerns Hutchison Whampoa, mit eigenen Parfümerien in Deutschland. Und auch im Drogeriemarkt-Segment sieht

[4019 Zeichen] € 5,75

 
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