Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

International

Philips konsolidiert Werbeetat bei DDB

New York / Der niederländische Elektronik-Konzern Philips hat seinen weltweiten Werbeetat an DDB vergeben. Das Budget wird auf 250 bis 300 Millionen US-Dollar geschätzt. Schon 2000 hatte das Unternehmen seine Etats bei DDB und D'Arcy gebündelt. Die D'Arcy

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 040

Agenturen

WETTBEWERB New York Festivals: Deutschland stärkste Nation bei den AME-Awards / Kein Gold für Werbefilmer

Deutsche Agenturen räumen ab

Masterfoods erhält den Grand Prix beim US-Effie - nachträgliche Ehrung für D'Arcy in Hamburg.

Frankfurt / Die Deutschen waren bei den AME-Awards der New York Festivals mit 16 Medaillen die mit Abstand erfolgreichste Nation noch vor den USA und Großbritannien. Ein Grand Prix, sechsmal Gold, sechsmal Silber und dreimal Bronze lautet die stolze Bilan

[4097 Zeichen] Tooltip
Werbefilmer bleiben ohne Goldmedaille - Die besten deutschen TV-Spots bei den New York Festivals

16 Medaillen für deutsche Agenturen - New York Festivals 2002/Advertising & Marketing Effectiveness AME
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Traumhafte Aussichten

Mit einem irreführenden Geständnis hat es die Mailänder Agentur BGS D'Arcy (deutsche Adaption: Leo Burnett, Frankfurt) geschafft, für ein stinknormales Auto einen wunderbaren TV-Spot zu machen. "Mit dem Raum wachsen die Möglichkeiten" lautet der Slogan, m

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz 2002 Eine Branche wird auf Diät gesetzt / Nur Strategieberatung verzeichnet gute Zuwächse

Auf Normalmaß eingependelt

Frankfurt / "Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu" - diese alte Fußballerweisheit trifft in diesem Jahr wohl auch auf viele Agenturen zu. Die Neugeschäftsaktivitäten entwickeln sich das ganze Jahr über äußerst schleppend. Nicht allein,

[4553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

International

AWARDS Agenturen sollen mehr einreichen

Procter fordert Kreativ-Preise

Frankfurt / Procter & Gamble (P&G) möchte mehr kreativen Schwung in seine Werbung bringen. Deshalb forderte der Konsumgüter-Konzern jetzt seine Agenturen auf, künftig verstärkt an internationalen Kreativwettbewerben teilzunehmen. "Wenn P&G-Agenturen Awa

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG in Hamburg gewinnt Hansano-Etat

Hamburg / Die Hamburger Agentur Euro RSCG Gietz Heinemann hat den Werbeetat von Hansano gewonnen. Der norddeutsche Hersteller von Milchprodukten hatte den siebenstelligen Etat nach einem Pitch vergeben, an dem sich neben Euro RSCG auch die Ortskonkurrenz

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Strategie Größte Kampagne der Verbandsgeschichte / Verband stellt den GWA-Suchagenten vor

GWA geht in die Werbeoffensive

Frankfurt / Mit der bislang größten Printkampagne der Verbandsgeschichte stellt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA von Juli bis September den Internet-Suchagenten des Verbandes vor. Unter dem Motto "Partnerschaft" treten in der Kampagne die Che

[2944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 014

Leute

Kate Robertson steigt bei D'Arcy Europe ein

London / Kate Robertson wird Chief Marketing Officer von D'Arcy Europe, Middle East and Africa. Robertson war bisher CEO bei Scholz & Friends in London. Auf der bei D'Arcy neu geschaffenen Position ist sie direkt Europachef Luca Lindner unterstellt. Sie s

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 001

D'Arcy verliert den Masterfoods-Etat

New York / Masterfoods hat weltweit seine langjährige Zusammenarbeit mit der Bcom3-Agentur D'Arcy beendet. Der Nachfolger für D'Arcy ist noch nicht bekannt. Hoffnungen dürfen sich sowohl BBDO als auch Grey machen, die beide bereits für Masterfoods arbeite

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 014

Leute

D'Arcy CEO für Europa, Asien und den Nahen Osten

Luca Lindner geht zu D'Arcy

London / Wenige Monate nachdem Luca Lindner seinen Posten als CEO beim Londoner Agenturnetwork Red Cell verlassen hat, steigt er bei der Bcom 3-Agentur D'Arcy wieder in das Agenturgeschäft ein. Als CEO ist er zuständig für die Regionen Europa, Naher Osten

[1223 Zeichen] € 5,75

 
weiter