Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 012

International

DDV sendet positive Signale

Dialogmarketing-Barometer des DDV: Zuversichtliche Prognosen für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Die Dialogmarketing-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erwarten für die zweite Jahreshälfte 2003 eine deutlich verbesserte Geschäftsentwicklung. Das zeigt das aktuelle Dialogmarketing-Barometer des Deutschen Direktmarketing Verbands (D

[3058 Zeichen] Tooltip
Konjunkturbarometer Dialog-Marketing 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 006

Nachrichten

DIMA Kreativmeile als Leistungsschau der DDV-Dialogwerber / Agenturen laden auf der Dima zur Diskussion ein

Dialogexperten melden sich zurück

Düsseldorf / Nach fast zweijähriger Abstinenz in puncto Öffentlichkeitsarbeit melden sich die deutschen Dialogagenturen auf der Dima mit einem gemeinsamen Auftritt zurück. Eine spürbar aufgewertete Kreativmeile soll sich langfristig zur Leistungsschau der

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 040

Terminplaner September 2003

DIMA Direktmarketing-Messe in Düsseldorf

Effizienz als Leitgedanke

Düsseldorf / "Dialog ist Effizienz ist Erfolg" lautet der Leitgedanke für die DIMA 2003. Vom 29. September bis 1. Oktober treffen sich in Düsseldorf Direktmarketing-Experten aus ganz Deutschland zu Europas größter Messe für Dialogmarketing, Call-Center, C

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDV Council Dialogagenturen einigt sich auf neue Positionierung

Dialogwerber wollen ihr Profil schärfen

Frankfurt / Die im Council Dialogmarketingagenturen des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) zusammengeschlossenen Agenturen wollen ihr Profil schärfen und stärker mit ihren Themen an die Öffentlichkeit gehen. Auf ihrer Councilsitzung einigten sich d

[2089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 026

Agenturen

Direktmarketing 1. Europäischer Dialogtag von Horizont, DDV, Deutsche Post World Net und dem Siegfried Vögele Institut

Die Kunden besser kennen lernen

Internationale Experten diskutierten in Frankfurt über die Zukunft des Dialogmarketing.

Frankfurt / Was zeichnet modernes Dialogmarketing aus, welche Standards gelten in anderen Ländern, wie erreicht man am besten seine Zielgruppen? Perspektiven für die Zukunft des Dialogmarketing zeigten beim 1. Europäischen Dialogtag vorige Woche in Frankf

[4191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 047

Terminplaner Mai 2003

Kongress 1. Europäischer Dialogtag in Frankfurt

Dialog mit Perspektiven

Frankfurt / "Perspektiven des Dialogmarketing" wird der 1. Europäische Dialogtag aufzeigen, den Horizont, der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) und das Siegfried Vögele Institut vom 14. bis 15. Mai in Frankfurt veranstalten. Die neuen Märkte Osteurop

[1521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DIALOG Agenturen suchen Kooperation mit Mediastrategen und Research-Experten

Frische Allianzen im Dialog

Frankfurt / Nachprüfbare Beweise für den Erfolg von Kommunikation sind genau das, was die Unternehmen von ihren Agenturen mehr denn je verlangen. Da trifft es sich gut, dass gerade eine Studie von Icon Brand Navigation (Horizont 14/2003) erstmals wissensc

[5115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 020

Unternehmen

DDP 2003 Ogilvy One, BBDO Interone und Publicis Dialog stärkste Agenturen

Ogilvy One im Goldrausch

Zum vierten Mal in Folge sind die Frankfurter erfolgreichste Agentur beim DDP.

Berlin / Für die Kreativen der Frankfurter Agentur Ogilvy One wird es langsam zur Gewohnheit. Bereits zum vierten Mal in Folge ist die Agentur erfolgreichster Teilnehmer beim Deutschen Dialogmarketing Preis. Die Frankfurter gewannen sechs Gold-, vier Silb

[1992 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2003: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDV-Studie: Integrierte Konzepte wirken besser

Wiesbaden / Klassische Werbung und Dialogwerbung wirken am stärksten, wenn man sie in einem integrierten Konzept miteinander kombiniert. Das ist das Ergebnis einer Studie, die der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) in Zusammenarbeit mit Markenunterneh

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

EDDI 2003 DDV-Preis für effektives Direktmarketing an die "Aktion Mensch"

Der Dialog mit den Kunden zahlt sich aus

Wiesbaden / Für den Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) ist die Geschichte der "Aktion Mensch" zugleich eine Erfolgsgeschichte des Dialogmarketings. Mit dem Eddi 2003 zeichnet der DDV deshalb dieses Jahr erstmals eine Sozialorganisation für den erfolg

[2084 Zeichen] € 5,75

 
weiter