Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 001

Seite 1

dm lockt Aldi aus der Reserve

Aggressive dm Preise - Aldi muss reagieren

Frankfurt. Mit aggressiven Preisen fordert dm-Drogeriemarkt zunehmend Aldi heraus. Im Wettbewerb mit Rossmann scheut man sich nicht mehr, Aldi zu unterbieten. Doch der Discounter will im Kampf um die wichtige Zielgruppe der jungen Familien nicht zurückst

[1200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 004

Handel

dm fordert Aldi heraus

Drogeriemärkte attackieren Discount-Preise - Familien im Fokus

Frankfurt. Aldi und dm liefern sich einen erbitterten Streit um die Preisführerschaft bei einigen Drogeriewaren. Der Discounter nimmt dm ernster denn je, schließlich sprechen die Karlsruher mit Erfolg jene Zielgruppe an, bei der Aldi Defizite hat: junge

[2981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 001

Seite 1

Zweikampf um Standorte

dm und Rossmann forcieren Expansion - Schlecker baut ab

Frankfurt. Der Kampf um Top-Standorte im Drogeriegeschäft verschärft sich. Vor allem dm und Rossmann konkurrieren bei der Expansion immer häufiger um die gleichen Flächen. Während Marktführer Schlecker in diesem Jahr nach LZ-Recherchen weit mehr als 120

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 006

Handel

Zweikampf um Top-Standorte

dm und Rossmann forcieren Expansion - Verdichtung gewinnt an Bedeutung - Schlecker baut ab

Frankfurt. Den Kampf um gute Standorte tragen die Drogeriemärkte mit immer härteren Bandagen aus. Den Takt geben dm und Rossmann vor. Auch in den jeweiligen Stammgebieten rücken sie einander auf die Pelle. Lange Zeit galt im Drogeriemarkt-Geschäft eine

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 119

Handelsimmobilien

Händler feiern sich auf der Expo-Real

Immobilienmesse verbucht starkes Investoren-Interesse am LEH - Gedämpfte Stimmung bei Projektentwicklern

München. Rückkehr zur Normalität, lautete das Motto der am Mittwoch in München zu Ende gegangenen Expo-Real. Der Handel jedoch hatte Hochkonjunktur und stand im Fokus der Immobilienmesse. "Man muss Chancen nutzen, wenn sie da sind - unabhängig von jeder

[3377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 004

Handel

dm forciert die Expansion im Ausland

1000. Auslandsfiliale eröffnet - Start in Bulgarien Anfang 2009

Frankfurt. Das Auslandsgeschäft von dm-Drogeriemarkt kommt zügig voran. In dieser Woche hat das Unternehmen den 1000. Markt im Ausland eröffnet. Damit betreibt dm exakt genauso viele Standorte im Ausland wie in Deutschland, wo in dieser Woche ebenfalls d

[3620 Zeichen] Tooltip
DM-FILIALEN IN EUROPA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.11.2007 Seite 052

50 Jahre Goldener Zuckerhut

Power Player

1992 Coca-Cola Kaum ein anderer Markenartikler war in den vergangenen Jahren so großen Herausforderungen ausgesetzt wie die Coca-Cola GmbH in Berlin. Dem raschen Geschäftsaufbau nach dem Fall des Eisernen Vorhangs im Osten der Bundesrepublik, der mit e

[46293 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 004

Handel

dm Drogeriemarkt darf Medikamente verkaufen

Gerichtsurteil erlaubt Abholservice - Karlsruher nennen kein Datum für einen Start

Frankfurt, 9. November. Der Karlsruher Drogeriemarktfilialist dm ist seinem Ziel, bundesweit einen Medikamentenservice einzuführen, ein Stück näher gekommen. "Ab sofort können wir wieder loslegen", heißt es bei dm. Nach einem aktuellen Urteil des Oberver

[2352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 010

Handel

dm legt um fast 400 Mio. Euro zu

Allein 280 Mio. Euro Zuwachs in Deutschland - Filialumsätze weiter verbessert

Frankfurt, 19. Oktober. Der Karlsruher Filialist dm Drogeriemarkt setzt seinen Wachstumskurs fort und verzeichnet für 2005/06 zweistellige Zuwächse. Im abgelaufenen Geschäftsjahr stieg der Gruppenumsatz um 11,7 Prozent auf 3,6 Mrd. Euro. Auch in Deutschl

[3487 Zeichen] Tooltip
dm legt fast 400 Mio. Euro zu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 032

Journal

Die Antreiber

Rossmann und dm sind mittlerweile die Zugpferde des Drogeriewarensegments. Von Hans-Jürgen Schulz

[9620 Zeichen] Tooltip
Im Gleichschritt dem Markt voraus - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
€ 5,75

 
weiter