Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 028

Agenturen

Business Frey Beaumont-Bennett kauft G2 / Agentur nimmt große Markenartikler und den Handel in den Blick

"Wir sparen nicht, wir investieren"

Mit der neu formierten Agentur Frey.G2 hofft Ulrich Frey auf internationales Geschäft.

HORIZONT: Frey Beaumont-Bennett hat mit G2 mit einer Agentur fusioniert, die kaum jemand kennt. Was verbirgt sich hinter G2? Ulrich Dirk Frey: Grey hat G2 weltweit für das BAT-Geschäft aufgebaut. Deswegen ist das auch nicht wie bei vielen eine leere Hül

[6575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 026

Agenturen

Mode Adler startet TV-Auftritt von Serviceplan / Werbebudget nach Erfolg deutlich aufgestockt

Schrowange lockt Frauen zu Adler

Die TV-Moderatorin soll Adler zu einem frischen und sympathischen Image verhelfen.

München / An einem Filmset in Portugal hat die Münchner Agentur Serviceplan die Adler Modemärkte in Szene gesetzt. Die süddeutsche Handelskette erlaubt dem Zuschauer im aktuellen TV-Auftritt einen Blick hinter die Kulissen des Filmgeschäfts und präsentier

[4251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 023

Agenturen

Kreation Dörte Spengler-Ahrens, Chefin der Taskforce Jung von Matt/9, empfiehlt zur Inspiration die Textbeispiele der Altvorderen

"Junge Kreative können keine Headlines"

Wie ADC-Vorstand Dörte Spengler-Ahrens aus Junioren bessere Texter machen will.

HORIZONT: Werbung mit guten Texten ist selten geworden. Woran liegt das? Spengler-Ahrens: Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht. Man findet schon noch einige Beispiele mit Headlines und Bild-Mechaniken. Nur leider selten mit guten. Dass die Texte ausst

[4203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 026

Agenturen

Kreation VDZ-Workshop: Saint Elmo's-Geschäftsführer Arwed Berendts über die Basis guter Werbung

Kreative Energie für gute Ideen

Experimentiert, seid offen und flexibel rät der Saint Elmo's-Chef jungen Kreativen.

Borgo Pretale / "Ideen brauchen einen Nährboden, eine Substanz, von der sie zehren können" - für Arwed Berendts, Geschäftsführer der Münchner Werbeagentur Saint Elmo's, ist das einer der wichtigsten Punkte, wenn es um gute Kreation geht. Mit den Teilnehm

[5317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 024

Agenturen

Jung von Matt/Main erhält neue Struktur

Offenbach / Jung von Matt gibt der Agentur JvM/Main in Offenbach eine neue Struktur. "Es wird Jung von Matt/Main weiter geben, aber mit abgespeckter Mannschaft und Kundenliste", betont Agenturchef Holger Jung und dementiert Pläne für eine Fusion mit JvM/1

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 024

Agenturen

Vier Gewinner beim Crea Credential Award

Bonn/Hamburg / Vier Agenturen konnten sich beim erstmals ausgeschriebenen Crea Credential Award durchsetzen. In der Kategorie Werbung siegte RTS Rieger Team (Leinfelden-Echterdingen). Im Bereich Design überzeugte die Peter Schmidt Group (Hamburg) die Jury

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 025

Agenturen

Award Mailingwettbewerb der Deutschen Post

Preise für DCM und Interone

München / "Schätze des Direktmarketing" lautete das Motto des Mailing-Wettbewerbs der Deutschen Post, der zum ersten Mal auf bundesweiter Ebene ausgetragen wurde. Sieger in der Kategorie "Offenes Format" wurden die Agenturen DCM-Dialog Creation München un

[912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 023

Agenturen

NACHWUCHS VDZ-Workshop für junge Kreative in der Toskana

Raum für gute Ideen

In Borgo Pretale bietet der VDZ jungen Kreativen eine perfekte Umgebung, um sich zu entfalten.

Zwanzig Nachwuchskreative trafen sich vom 2. bis 6. Juni auf Einladung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger(VDZ) zum traditionellen Kreativworkshop in der Toskana. Das Niveau der deutschen Printwerbung heben ist das Ziel, das sich der Verband au

[2332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 026

Agenturen

Dialog Strategische Beratung bleibt Kernkompetenz / Erste Arbeiten für BMW Mini

GKK will Kreation und Beratung stärken

Frankfurt / Für viele Konkurrenten gilt die Frankfurter Dialogagentur GKK immer noch als Callcenter-Anbieter. Strategische Beratung und eine gute Kreation sollen jedoch jetzt der Agentur zu einem neuen Profil verhelfen. "Wir wollen das Callcenter aber auf

[2252 Zeichen] € 5,75

 
weiter