Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 024

Agenturen

Vier Gewinner beim Crea Credential Award

Bonn/Hamburg / Vier Agenturen konnten sich beim erstmals ausgeschriebenen Crea Credential Award durchsetzen. In der Kategorie Werbung siegte RTS Rieger Team (Leinfelden-Echterdingen). Im Bereich Design überzeugte die Peter Schmidt Group (Hamburg) die Jury

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 025

Agenturen

Award Mailingwettbewerb der Deutschen Post

Preise für DCM und Interone

München / "Schätze des Direktmarketing" lautete das Motto des Mailing-Wettbewerbs der Deutschen Post, der zum ersten Mal auf bundesweiter Ebene ausgetragen wurde. Sieger in der Kategorie "Offenes Format" wurden die Agenturen DCM-Dialog Creation München un

[912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 040

Agenturen

WETTBEWERB New York Festivals: Deutschland stärkste Nation bei den AME-Awards / Kein Gold für Werbefilmer

Deutsche Agenturen räumen ab

Masterfoods erhält den Grand Prix beim US-Effie - nachträgliche Ehrung für D'Arcy in Hamburg.

Frankfurt / Die Deutschen waren bei den AME-Awards der New York Festivals mit 16 Medaillen die mit Abstand erfolgreichste Nation noch vor den USA und Großbritannien. Ein Grand Prix, sechsmal Gold, sechsmal Silber und dreimal Bronze lautet die stolze Bilan

[4097 Zeichen] Tooltip
Werbefilmer bleiben ohne Goldmedaille - Die besten deutschen TV-Spots bei den New York Festivals

16 Medaillen für deutsche Agenturen - New York Festivals 2002/Advertising & Marketing Effectiveness AME
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 040

Agenturen

Econ Award Jahrbuch der Werbung kürt die Kampagne, den Spot und das Plakat des Jahres

Österreichs Pisten-Prominenz überzeugt die Juroren

Frankfurt / Die Agenturen McCann-Erickson in Wien, BBDO Düsseldorf, Publicis Frankfurt und die Berliner Argonauten sind die Gewinner der Econ Awards 2002. Der Preis wird jährlich vom Jahrbuch der Werbung des Econ Verlags ausgeschrieben. Eine 19-köpfige Ju

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 031

Agenturen

Award Jahrbuch der Werbung kürt Saint Elmo's zur Newcomer-Agentur des Jahres

Mit elf Mann zum Erfolg

Arwed Berendts und Feodor von Wedel über das Erfolgsgeheimnis der Münchner Agentur.

Horizont: Sie hatten bereits in HORIZONT angedeutet, dass Sie Ambitionen auf die Auszeichnung haben. Haben Sie es denn wirklich erwartet? Arwed Berendts: Uns freut es sehr, aber es hat uns doch überrascht. Das ist die schönste Auszeichnung, die einer Ag

[4529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 024

Agenturen

MEDIA-LIONS Nur vier Shortlist-Plätze / Springer & Jacoby, Scholz & Friends und Crossmedia sorgen für die Lichtblicke

Deutsche Agenturen gehen bei den Media-Lions leer aus

Cannes / Erneut konnten die deutschen Agenturen bei den Media-Lions in Cannes keinen Löwen gewinnen. Vier Shortlist-Plätze, das ist immerhin einer mehr als im Vorjahr, ist die bescheidene Ausbeute. Nur die Hamburger Agentur Springer & Jacoby mit zwei Plat

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 027

Agenturen

Wettbewerb Startschuss für den Nachwuchspreis 2002

ADC sucht Kreativtalente

Berlin / Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) sucht wieder die besten Nachwuchskreativen des Jahres. Beim ADC-Nachwuchswettbewerb 2002 wird jeweils der Preis für das beste «ADC-Talent» sowie für den besten «ADC-Junior» vergeben. In der Kategorie D

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 028

Agenturen

Edgar-Awards Publikumswettbewerb von «TV Spielfilm»

McCann und JvM holen Gold

Hamburg / Die Zeitschrift «TV Spielfilm» aus der Verlagsgruppe Milchstraße hat die Gewinner der Edgar-Awards bekannt gegeben: McCann-Erickson und Jung von Matt sind die großen Sieger des Wettbewerbs. Rund 130000 «TV-Spielfilm»-Leser beteiligten sich an

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 030

Agenturen

Econ-Award Heye & Partner mit Spot des Jahres / Ogilvy mit der besten Printanzeige

Kampagne des Jahres von Saatchi & Saatchi

München / Nach zahlreichen Preisen in Cannes und beim ADC freut sich die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi über einen weiteren Kreativpreis. Das «Econ Jahrbuch der Werbung» zeichnete die Agentur für die Kampagne des Jahres aus. Für die Spots «The Fan»

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 034

Agenturen

Die Klappe 2 Gold-, 8 Silber- und 9 Bronze-Awards

Shortlist mit alten Bekannten

Köln / Zwei Klappen in Gold, acht in Silber und zwei in Bronze war, die Ausbeute der Agenturen beim Werbefilmwettbewerb «Die Klappe 2001» in Köln. Die Gewinner bleiben bis zur Preisverleihung am 1. März geheim, doch zumindest die Shortlistplätze hat der K

[1702 Zeichen] € 5,75

 
weiter