Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    FINANZ-PR Selbstkritische Töne der IR-Berater / Mehr Offenheit soll wieder Vertrauen bei Anlegern schaffen

    Zurück zu den alten Werten

    Frankfurt / Die Aufgabe der PR-Strategen im Bereich Investor Relations ist wenig ermutigend. Die Märkte liegen am Boden, das Vertrauen der Anleger ist nicht zuletzt wegen unzähliger Bilanzskandale zerstört. Nicht mit neuen Strategien und spektakulären Kon

    [5065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Markt Mergers & Acquisitions: Gute Aussichten für Public Relations / Neue Steuergesetze wirken sich kaum aus

    PR-Agenturen in den Startlöchern

    Frankfurt / Seit dem 1. Januar haben Unternehmen die Möglichkeit, Beteiligungen steuerfrei zu verkaufen. Profitieren wollen davon auch die PR-Agenturen. Sie erwarten vom Bereich Mergers & Acquisitions eine deutliche Belebung des Geschäfts. Allerdings glau

    [5105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Boom bleibt aus

    Mit enormen Erwartungen hoffte die PR-Szene noch im vergangenen Jahr auf eine Welle von Mergern und Akquisitionen im Zuge der Unternehmenssteuerreform. Jetzt ist es doch etwas anders gekommen. Die Reform wird zunächst nur einen schwachen Impuls geben. Doc

    [851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gründung Londoner PR-Holding Chime Communications gründet Network in Deutschland

    Die britischen PR-Kollegen sind das Vorbild

    Hamburg / Die britische PR-Holding Chime Communications steigt in den deutschen PR-Markt ein. Chime gründet mit der Hamburger Agentur MMK ein neues unabhängiges PR-Network, die Chime Deutschland. Dem Network werden neben der Agentur MMK mit den Büros in H

    [1936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Prognose PR-Agenturen sind optimistisch / Fast alle erwarten zweistelliges Wachstum / Von Flaute keine Spur

    «Wir sind alle ziemlich happy»

    Frankfurt / Rupert Ahrens, der Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA), gerät ins Schwärmen, wenn er an das vergangene Geschäftsjahr denkt. Das gilt nicht nur für die eigene Agentur, sondern für die ganze Branche. Die Geschäft boomt u

    [5824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Luxusproblem

    Einen Wechsel an der Spitze des Rankings hatte niemand erwartet, und doch liefert es einige Überraschungen. Nicht nur, weil Moritz Hunzinger nach einem durchwachsenen Jahr deutlich verlor und nun auf Rang 9 liegt. Bemerkenswert ist, dass mit wenigen Ausna

    [859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Trend Neue Impulse für Corporate Communication entstehen durch den Kapitalmarktboom

    Generalisten für alle Details

    Frankfurt / Die Börsengänge, Fusionen und Privatisierungen der letzten Jahre haben nicht nur die Wirtschaft, sondern auch die Arbeit der Agenturen verändert. Nicht mehr Produkte, sondern Unternehmen stehen im Mittelpunkt, und deren Wert hängt maßgeblich v

    [5138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-AGENTUREN Branche ist beim Thema Erfolgshonorare zurückhaltend / Einige Agenturen gehen neue Wege

    Nur Erfolg zählt - und wird bezahlt

    Frankfurt / Seit einem halben Jahr ist er aufgehoben, der Artikel 11 des Code de Lisbonne. Er verbot bis dahin PR-Agenturen, sich ihre Arbeit mit Erfolgshonoraren vergüten zu lassen. Obwohl das Verbot gefallen ist, nutzen bisher nur vereinzelt Agenturen d

    [5204 Zeichen] € 5,75