Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Rating für Agenturen

    Kluger Schachzug

    Ein Rating nach GWA-Standard soll künftig die Möglichkeit schaffen, Werbeagenturen nach Wirtschaftskraft und Marktchancen zuverlässiger als bisher zu bewerten. Weil es vor allem für Mittelständler immer schwerer wird, von Banken Kredite zu bekommen, hatte

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Traumhafte Aussichten

    Mit einem irreführenden Geständnis hat es die Mailänder Agentur BGS D'Arcy (deutsche Adaption: Leo Burnett, Frankfurt) geschafft, für ein stinknormales Auto einen wunderbaren TV-Spot zu machen. "Mit dem Raum wachsen die Möglichkeiten" lautet der Slogan, m

    [1640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Freundschaftsdienste

    Politikern kann in krisengeschüttelten Zeiten etwas mehr Mut und Kreativität nicht schaden. Das dachte sich auch die "Max"-Redaktion und gab bei verschiedenen Agenturen Vorschläge zur Verbesserung des deutsch-amerikanischen Verhältnisses in Auftrag. Ob Ge

    [3478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Pitchberatung

    Qual der Wahl

    In den Agenturen zweifeln viele daran, dass sich die Pitchberatung als neues Geschäftsfeld etablieren kann. Doch mit Blick auf das Ausland ist wohl zu erwarten, dass sich irgendwann auch in Deutschland durchsetzt, was in den USA, Großbritannien, Frankreic

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Konjunktur

    Auf Diät gesetzt

    Die Wachstumseuphorie der Agenturbosse hat im vergangenen Jahr einen gehörigen Dämpfer bekommen. Das gilt auch, wenn die Branche der Konjunkturflaute und den Terroranschlägen vom 11. September zum Trotz jetzt überraschend positive Zahlen meldet: 5 Prozent

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Albright tanzt für UNHCR

    Es muss schon einen besonderen Grund haben, wenn die frühere US-Außenministerin Madeleine Albright vor laufender Kamera beim Metzger um die Ecke mal so richtig abtanzt. Der 50. Geburtstag des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen war ihr allemal ei

    [1703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Der Sommersportwagen

    Bob Jamaica wird sicher auch dieses Jahr wieder nicht auf dem Siegertreppchen stehen. Der Spot für ihren offiziellen Mannschaftswagen Fiat Doblò hat dagegen allemal das Zeug für einen Platz auf dem Treppchen. Die Werber von D'Arcy London haben offenbar de

    [1697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Corporate Communication

    Die Strukturen fehlen

    Die Werbe- und PR-Agenturen haben Corporate Communication als interessantes Geschäftsfeld entdeckt. Schritt für Schritt bauen sie ihre Kompetenzen aus, um in Zukunft möglichst alle für diesen Bereich relevanten Disziplinen abzudecken. Der Wirtschaftsboom

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Erfolgshonorare für PR-Arbeit

    Qualität ist entscheidend

    Früher als Teufelszeug verpönt, ist sie seit einem halben Jahr in der PR-Branche erlaubt - die Erfolgshonorierung. Einige Agenturen machen erste Versuche mit entsprechenden Modellen und erleben eine positive Überraschung. Die Kunden sind zufrieden und bez

    [2597 Zeichen] € 5,75