Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 012

International

Holding Cordiant-Deal könnte kippen / Undurchsichtige Rolle von Active Value und der Investorin Nahed Ojjeh

Zitterpartie für Martin Sorrell

London / Die geplante Übernahme von Cordiant durch die WPP-Holding wird immer mehr zur Zitterpartie für WPP-Boss Martin Sorrell. Zwar hatte das Cordiant-Board ihm vor drei Wochen grünes Licht für die Übernahme gegeben (Horizont 25/2003), doch bislang steh

[3141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

HOLDING Active Value könnte die Cordiant-Übernahme noch stoppen / Bates-Kunde Seat hält fest zur Agentur

Zukunft von Bates ist ungewiss

Frankfurt / Nach der avisierten Übernahme der britischen Werbeholding Cordiant durch WPP ist derzeit noch nicht sicher, ob die Marke Bates in Deutschland erhalten bleibt. "Wir werden auf jeden Fall eine gute Lösung für unsere Kunden finden", verspricht Ba

[2928 Zeichen] Tooltip
Die britischen Werbeholdings im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Network Management-Buy-out mithilfe von Electra Partners / Internationales Network soll ausgebaut werden

Scholz & Friends will investieren

Berlin / Mit der Investorengesellschaft Electra Partners Europe als neuem Mehrheitsgesellschafter will Scholz & Friends (S&F) die seit Jahren angekündigte Internationalisierung vorantreiben. Gemeinsam mit dem S&F-Management hat Electra die bislang von Cor

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 012

International

Bilanz Rückläufiges Geschäft im 1. Quartal

Holdings starten schwach

New York / Für die Werbeholdings Interpublic, Havas und Publicis hat das Geschäftsjahr 2003 schwach begonnen. Bei Interpublic und Havas ging das Gross Income im 1. Quartal 2003 zurück. Auch Publicis erzielte nur durch seine Akquisitionen Zuwächse. Bei I

[1678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 001

Starcom Media Vest ist weltweite Nummer 1

Paris / Die internationalen Medianetworks konnten im Jahr 2002 ihr Geschäft um 4,4 Prozent auf Billings in Höhe von 157,95 Milliarden Dollar ausbauen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Erhebung des Pariser Recma-Instituts. Danach ist Starcom Media Vest mit ei

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 012

International

Holdings Nur Omnicom und Publicis konnten 2002 wachsen / Das Gros der Holdings mit deutlichen Einbußen

Dickschiffe haben Schlagseite

New York / Omnicom und Publicis sind die großen Gewinner in der aktuellen Rangliste der größten Werbeholdings der Welt, die der US-amerikanische Branchendienst Adage veröffentlicht hat. Die beiden Werbeholdings sind die einzigen unter den Top 10, die im v

[2835 Zeichen] Tooltip
Top 10-Werbeholdings der Welt 2002

Die Top 10-Agenturmarken der Welt 2002
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 031

Agenturen

Management Jean-Yves Naouri wird CEO von Publicis Deutschland

"Ich werde präsent sein"

Publicis Regional Chairman Jean-Yves Naouri beerbt Walter van der Mee auch als Deutschland-Chef.

Horizont: Herr Naouri, Sie haben den Posten als Regional Chairman von Walter van der Mee übernommen. Wie sehen Ihre Pläne für die Region aus? Jean-Yves Naouri: Das ist eine riesige Region und da muss ich mir zunächst einen Überblick verschaffen. Ich hab

[6128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 012

International

Merger Ernst & Young-Studie: Werbe-Networks bauen Marktanteile in Europa aus / Deutschland ist beliebtes Ziel

Networks greifen in Europa an

Stuttgart / Die internationalen Agenturnetworks haben in den vergangenen drei Jahren massiv auf dem europäischen Werbemarkt investiert. Das ist das Ergebnis einer Studie der Stuttgarter Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young, die die Fusionen und Ü

[2971 Zeichen] Tooltip
Großbritanniens Werbemarkt im Umbruch - Länderanteile an allen Merger & Akquisitionen in Europa - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 028

Agenturen

Neue Struktur Werbeagenturen werden in eine Gesellschaft überführt / Consulting-Agentur TBWA Power gegründet

Zweistelliges Plus im Krisenjahr

Perry Valkenburg organisiert die Agentur neu und kündigt kräftiges Wachstum an.

Hamburg / TBWA-Chef Perry Valkenburg baut die deutsche TBWA-Gruppe weiter kräftig um. Nach diversen Akquisitionen und Neugründungen in diesem Jahr hat er jetzt die gesamte Gruppe neu strukturiert und zugleich gut 25,1 Prozent Wachstum für das aktuelle Ges

[5338 Zeichen] Tooltip
TBWA/Agenturgruppe Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 026

Agenturen

TBWA Perry Valkenburg baut die TBWA-Gruppe aus / 40 neue Mitarbeiter / Standorte kooperieren stärker

Coach für gute Zusammenarbeit

Im Eiltempo hat Perry Valkenburg TBWA Deutschland ein neues Gesicht gegeben.

Düsseldorf / In den Niederlanden war er ein Star, in Deutschland ein Nobody. Jetzt ist Perry Valkenburg auch in der deutschen Agenturszene eine feste Größe. In zwölf Monaten hat er TBWA komplett umgekrempelt. Eine andere Struktur, eine neue Führungscrew u

[5650 Zeichen] Tooltip
TBWA im Überblick
€ 5,75

 
weiter