Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 4

Handel

Neuer Werbeauftritt für Real

Mönchengladbach. Die „Real“-SB-Warenhäuser präsentieren sich mit einem neuen Werbeauftritt. „Wir sind real“, heißt der Slogan der Kampagne, für die auch TV-Werbung eingesetzt wird. Dabei inszeniert sich der Händler als bester Wochenmarkt Deutschlands

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 4

Handel

Aldi kontert Lidl-Attacken im TV

Werbung für den Aldi-Preis – Zusätzlicher Nonfood-Impuls bei Aldi Nord – Starke Entwicklung im Norden

Essen. Aldi geht in die Kommunikationsoffensive und präsentiert sich erstmals im Fernsehen mit Produktwerbung. Neben Qualität und Frische will der Discounter auf diesem Weg auch sein Image als Preisführer herausstellen.

[3708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 6

Handel

Aldi macht einfach Werbung

Erstmals gemeinsame Kampagne von Nord und Süd – „Einfach ist mehr“ in TV, Radio und Kino

Essen/Mülheim. Es ist eine Sensation bei Deutschlands größtem Discounter. Aldi Nord und Aldi Süd starten erstmals eine gemeinsame Werbekampagne und nutzen dafür unter anderem TV- und Kinospots.

[5959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Erste Frau an Schwarz-Spitze

Deutschland-Chefin von Kaufland rückt ins oberste Führungsgremium der Handelsgruppe auf

Neckarsulm. Die Schwarz Unternehmens Treuhand (SUT) bekommt prominente Verstärkung. Gabriele Wolff, bislang Deutschland-Chefin von Kaufland, steigt in das oberste Führungsgremium der Schwarz-Gruppe auf.

[3910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 1,3

Seite 1

Erste Frau an Schwarz-Spitze

Deutschland-Chefin von Kaufland rückt ins oberste Führungsgremium der Handelsgruppe auf

Neckarsulm. Die Schwarz Unternehmens Treuhand (SUT) bekommt prominente Verstärkung. Gabriele Wolff, bislang Deutschland-Chefin von Kaufland, steigt in das oberste Führungsgremium der Schwarz-Gruppe auf.

[3910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 001

Seite 1

Lidl geht mit Food ins TV

Nonfood-Werbung als Auftakt – Preiswerbung vor Weihnachten

Neckarsulm. Lidl plant einen großen Coup. Der Discounter will nach LZ-Informationen im Weihnachtsgeschäft mit Preiswerbung für Foodartikel ins Fernsehen gehen.

[1200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 1

Seite 1

Lidl geht mit Food ins TV

Nonfood-Werbung als Auftakt – Preiswerbung vor Weihnachten

Neckarsulm. Lidl plant einen großen Coup. Der Discounter will nach LZ-Informationen im Weihnachtsgeschäft mit Preiswerbung für Foodartikel ins Fernsehen gehen.

[1200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 4

Handel

Lidl plant Food-Offensive im Fernsehen

TV-Preiswerbung für Lebensmittel – Start mit Beginn des Weihnachtsgeschäfts – Aktuelle Nonfood-Spots sind nur die Vorstufe

Neckarslum. Die nun angelaufene Nonfood-Werbung von Lidl ist nur das Vorgeplänkel einer noch größeren TV-Offensive: die Vorbereitungen für eine Fernsehkampagne mit Preiswerbung für Lebensmittel laufen. Die Spots sollen nach LZ-Informationen mit Beginn des Weihnachtsgeschäft starten.

[3917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 004

Handel

Lidl plant Food-Offensive im Fernsehen

TV-Preiswerbung für Lebensmittel – Start mit Beginn des Weihnachtsgeschäfts – Aktuelle Nonfood-Spots sind nur die Vorstufe

Neckarslum. Die nun angelaufene Nonfood-Werbung von Lidl ist nur das Vorgeplänkel einer noch größeren TV-Offensive: die Vorbereitungen für eine Fernsehkampagne mit Preiswerbung für Lebensmittel laufen. Die Spots sollen nach LZ-Informationen mit Beginn des Weihnachtsgeschäft starten.

[3917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 1,3

Seite 1

Aldi plant Drogerieoffensive

Top-Marken sollen das Geschäft beleben – Sogar TV-Werbung ist bei dem Discounter kein Tabu mehr

Mülheim/Essen. Aldi plant eine Markenoffensive im Drogeriesortiment. Nach Gesprächen mit vielen Herstellern zeichnen sich erste Listungen ab. Dem Vernehmen nach sind die Verhandlungen mit Beiersdorf am weitesten gediehen.

[3413 Zeichen] € 5,75

 
weiter