Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 10

Handel

Aldi Nord verkauft Barissimo statt Markus-Kaffee

Traditionsreiche Eigenmarke verschwindet – Eigene Rösterei erzielt mehr als 200 Mio. Euro Umsatz

Aldi Nord verabschiedet sich von einer traditionsreichen Eigenmarke. Das Label Markus Kaffee wird es bald nicht mehr geben. Zugleich verschwindet auch Moreno, die zweite Kaffee-Marke von Aldi Nord. Der Discounter verkauft ab Herbst sein komplettes Kaffeesortiment unter Barissimo.

[3641 Zeichen] Tooltip
Gute Erträge mit Kaffee - Kennzahlen der eigenen Röstereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 4

Handel

dm will sich differenzieren

Drogeriekonzern listet Exklusivmarken und entwickelt unter Balea Subbrands – Spanne stärker im Fokus

Karlsruhe. dm ändert seine Strategie, um mehr Spielraum im harten Wettbewerb zu haben. Der Marktführer listet verstärkt exklusive Artikel ein und entwickelt unter der Eigenmarke Balea designorientierte Produktlinien.

[3951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 4

Handel

Aldi Süd stellt Eigenmarken neu auf

Scholz & Friends ist Agentur-Partner – Sämtliche Private Label-Artikel im Lebensmittelsegment werden überarbeitet

Mülheim. Aldi Süd will sein Eigenmarkensortiment von Grund auf erneuern und holt sich dafür eine prominente externe Agentur ins Boot. Scholz & Friends Trademarks wird den Prozess begleiten.

[3396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 006

Handel

Penny wirbt für die Bäckerkrönung

Köln. Penny hat ein Backwarenkonzept unter der neuen Dachmarke „Bäckerkrönung“ eingeführt, das inzwischen in vielen der insgesamt rund 2200 Penny-Märkten umgesetzt ist. Für den neuen Baustein hat der Rewe-Discounter dem Vernehmen nach viel Geld investier

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 6

Handel

Penny wirbt für die Bäckerkrönung

Köln. Penny hat ein Backwarenkonzept unter der neuen Dachmarke „Bäckerkrönung“ eingeführt, das inzwischen in vielen der insgesamt rund 2200 Penny-Märkten umgesetzt ist. Für den neuen Baustein hat der Rewe-Discounter dem Vernehmen nach viel Geld inves

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 6

Handel

Rossmann unter einer Marke

Ihr Platz-Umstellung fast beendet – Kloppenburg verschwindet – Rasantes Wachstum

Burgwedel. Nach der Marke Kloppenburg verschwindet bald auch die Marke Ihr Platz vom Markt. Rossmann hat die Integration von Ihr Platz so gut wie abgeschlossen. Die Übernahmen beflügeln den Umsatz, der zudem durch frühere Schlecker-Kunden weiter zweistellig zulegt.

[3832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 006

Handel

Rossmann unter einer Marke

Ihr Platz-Umstellung fast beendet – Kloppenburg verschwindet – Rasantes Wachstum

Burgwedel. Nach der Marke Kloppenburg verschwindet bald auch die Marke Ihr Platz vom Markt. Rossmann hat die Integration von Ihr Platz so gut wie abgeschlossen. Die Übernahmen beflügeln den Umsatz, der zudem durch frühere Schlecker-Kunden weiter zweistellig zulegt.

[3832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 6

Handel

Rewe stärkt Dachmarke

Handelsgruppe plant Relaunch und neues Label „Rewe frei von“

Köln. Rewe überarbeitet im Vollsortiment die Dachmarke. Künftig heißt das Label „Rewe Beste Wahl“. Zudem planen die Kölner eine neue Eigenmarke für Kunden mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

[2823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 006

Handel

Rewe stärkt Dachmarke

Handelsgruppe plant Relaunch und neues Label „Rewe frei von“

Köln. Rewe überarbeitet im Vollsortiment die Dachmarke. Künftig heißt das Label „Rewe Beste Wahl“. Zudem planen die Kölner eine neue Eigenmarke für Kunden mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

[2823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 1

Seite 1

Penny stellt die Weichen neu

Rewe-Discounter startet mit City-Bang und Dachmarke

Berlin. Die Rewe Group inszeniert ihren defizitären Discounter Penny neu. Die Kölner eröffnen jetzt in Berlin die ersten umgebauten Märkte und führen gleichzeitig die Penny-Dachmarke ein.

[1178 Zeichen] € 5,75

 
weiter