Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Spektakulärer Wechsel an der BBDO-Spitze / Rainer Zimmermann tritt 2004 als CEO ab

    Dream-Team für die Nummer 1

    Mit zwei spektakulären Neuzugängen ist BBDO Deutschland ein Überraschungscoup gelungen. CEO Rainer Zimmermann spricht nicht nur davon, man müsse die Kreation weiter stärken. Er tut auch alles, um sich selbst überflüssig zu machen. Mit Springer & Jacoby-CE

    [4840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bankenwerbung Agenturen halten an ihren Spezialangeboten fest / Publicis baut den Service sogar aus

    Mit Vorsicht die Weichen stellen

    Frankfurt / Finanzdienstleister bleiben trotz ihrer aktuellen Probleme interessante Kunden für Werbeagenturen. Zwar wird derzeit nicht im großen Stile investiert, aber trotz schwacher Marktlage halten die Agenturen an ihren in den Boomzeiten entwickelten

    [5207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

    International

    Werbeholding CEO Michael Bungey tritt im März zurück

    Gewinneinbruch bei Cordiant

    London / Die weltweit achtgrößte Werbeholding Cordiant Communications Goup verzeichnet einen massiven Ertragseinbruch. Im 1. Halbjahr 2002 sank der Vorsteuergewinn gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 48 Prozent. Der Umsatz ging um rund 10 Prozent zurück. E

    [1697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 024

    Agenturen

    MEDIA-LIONS Nur vier Shortlist-Plätze / Springer & Jacoby, Scholz & Friends und Crossmedia sorgen für die Lichtblicke

    Deutsche Agenturen gehen bei den Media-Lions leer aus

    Cannes / Erneut konnten die deutschen Agenturen bei den Media-Lions in Cannes keinen Löwen gewinnen. Vier Shortlist-Plätze, das ist immerhin einer mehr als im Vorjahr, ist die bescheidene Ausbeute. Nur die Hamburger Agentur Springer & Jacoby mit zwei Plat

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Beratung Pitchberater wollen Agenturauswahl versachlichen / Nachfrage vonseiten der Unternehmen steigt

    Experten helfen bei Agentursuche

    Frankfurt / Lukrative Pitches finden derzeit kaum statt, obwohl viele Unternehmen interessiert den Markt sondieren. Umso verwunderlicher, dass gerade jetzt Pitchberater versuchen, einen Geschäftszweig zu etablieren, der bisher in Deutschland völlig belang

    [5262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Körperpflege Europaweite Kampagne für Dove

    Duschbad für seidige Haut

    Düsseldorf / Lever Fabergé wirbt mit einer neuen europaweiten Kampagne der Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather für das neue Duschbad «Dove Softening Silk Shower», das seit April dieses Jahres auf dem Markt ist. Ein TV-Spot des Londoner Newcomer-Regisseur

    [1289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 012

    International

    In England setzt Ikea auf Inhouse-Werbung

    London / Ikea hat in England seiner langjährigen Agentur St. Luke's gekündigt und wird künftig die Werbung in eigener Regie gestalten. Gleichzeitig will das Unternehmen in Großbritannien die Werbeausgaben spürbar reduzieren. Ikea zahlte jährlich 12,9 Mill

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 026

    Agenturen

    PR-Agenturen Mit dem Abschied von der Mehrmarkenstrategie will ECC die Internationalisierung vorantreiben

    ECC nimmt einen zweiten Anlauf

    ECC-Sprecher Gregor Schönborn über die neue Struktur von Deutschlands größter PR-Gruppe.

    HORIZONT: Herr Schönborn, vor noch nicht einmal einem Jahr hat die ECC-Holding vollmundig eine Mehrmarkenstrategie verkündet. Jetzt nehmen Sie schon wieder Abschied von diesem Konzept und wollen sich nur noch auf die Marke ECC konzentrieren. Kritiker sp

    [7387 Zeichen] € 5,75