Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 029

    Agenturen

    VERBAND Jens Grunewald wird Vorsitzender des DDV-Councils Agenturen

    Dialog-Council will das Profil schärfen

    Wiesbaden / Das DDV-Council Dialogagenturen hat einen neuen Vorstand. Jens Grunewald, Geschäftsführer der Hamburger Agentur Grey CC, ist von den Mitgliedsagenturen zum Vorsitzenden gewählt worden. Stellvertreter ist Ernst Benner, Geschäftsführer der Münch

    [1855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 014

    Leute

    Holger Kalvelage legt DDV-Amt nieder

    Wiesbaden / Holger Kalvelage hat sein Amt als Vizepräsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) aufgegeben. Im Präsidium war er seit April 2002 für Dialog und Neue Medien zuständig. Kalvelage ist offenbar zeitlich noch zu sehr mit den Folgen der

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 039

    Agenturen

    Dialog Ex-Graffiti-Kreative gründen Max II

    Start mit Graffiti-Kunden

    München / Mit mehreren Kunden der im August in Insolvenz gegangenen Dialogagentur Graffiti starten jetzt ehemalige Graffiti-Kreative eine neue Agentur. Sie heißt Max II und arbeitet unter anderem für Payback (Loyalty Partner), LBS West und Ascena. Inhaber

    [787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Markenführung Anspruchsvollere Aufgaben für Dialogagenturen / Kooperation als Schlüsselfrage

    Dialog als Chance für die Marke

    Frankfurt / Bei den Entscheidern in den Marketingleitungen der Unternehmen wächst das Interesse am Dialogmarketing. Nicht mehr nur als bewährtes Hilfsmitteln zur Kundengewinnung und Kundenbindung, sondern auch als sinnvolles Instrument für die Markenführu

    [6822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Graffiti verhandelt mit Draft Worldwide

    München / Die Münchner Agenturen Draft und Graffiti sprechen über einen Zusammenschluss. «Wir könnten einige Synergien nutzen», glaubt Draft-Chef Herbert Schneider. Die Kreativität von Graffiti und die Erfahrung von Draft in Bereichen wie Markenführung od

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 001

    Graffiti sucht Anschluss an ein großes Network

    München / Trotz der Etatgewinne von Audi, Avanza und Bravo steckt die Münchner Dialogagentur Graffiti in finanziellen Schwierigkeiten. «Wir haben ein Liquiditätsproblem», räumt Agenturchef Holger Kalvelage ein. Nach einem schlechten 4. Quartal hat die Age

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 050

    Agenturen

    Dialog Direktmarketing-Guide für Audi / Marketing-Baukasten für das Internet / Graffiti mit gutem Neugeschäft

    Modernes Marketing für Einsteiger

    Graffiti will die Kunden mit neuen Konzepten an das Dialogmarketing heranführen.

    München / Für Agenturchef Holger Kalvelage scheint es die Konjunkturflaute kaum zu geben. Die Kunden sind zwar nicht mehr so freigebig wie früher, doch an neuen Aufgaben fehlt es bei der Münchner Agentur Graffiti trotzdem nicht. Neue Etats von «Bravo», RW

    [4134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 044

    Agenturen

    Dialog DDV gibt «Best Practice Guide» heraus

    Wegweiser für die Branche

    Hamburg / Der Deutsche Direktmarketing-Verband wird zur DIMA im September einen «Best Practice Guide» vorstellen. «Wir wollen eine Reihe entwickeln, die möglichst umfassend über das Thema Direktmarketing und die Beziehung zwischen Auftraggeber und Agentur

    [1628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Dialog DDV verleiht Dialogmarketing-Preis 2001

    Goldener Tag für OgilvyOne

    Berlin / Strahlende Gesichter bei OgilvyOne-Kreativchef Michael Koch und seinen Kollegen. Die Frankfurter Kreativen waren die großen Gewinner bei der Verleihung des Dialogmarketing-Preises 2001 in den Fernsehstudios Berlin. Dreimal Gold, dreimal Silber, d

    [2621 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketingpreis 2001: die Gewinner
    € 5,75