Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 004

Handel

Neue Strukturen bei Rossmann

Eigenmarken-Spezialist Rudolf Vanderhuck zieht sich zurück - Alice Roßmann übernimmt Verantwortung für Private Labels

Frankfurt, 14. Juni. Rossmann organisiert die Verantwortlichkeiten für das Eigenmarkengeschäft neu. Der Drogeriemarktfilialist verteilt die Verantwortung dafür künftig auf die Unternehmerin Alice Roßmann sowie Sandra Lorenz und Volker Quantz. Rudolf Vand

[4458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 004

Handel

Lidl wartet auf den Durchbruch

Drogeriewarenumsätze nicht zufriedenstellend - Schwachpunkt Warenpräsentation - Gefahr für die Drogeriemärkte bleibt

Frankfurt, 24. November. Die Sortimentsoffensive von Lidl bei Drogeriewaren hat bislang offenbar nicht zu den erhofften Umsatzsprüngen geführt. Eine Studie des Marktforschungsinstitutes IRI zeigt zudem, dass es dem Discounter bislang nicht gelungen ist,

[4145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 004

Handel

AS Watson macht Druck auf Douglas

Bis zu 50 Parfümerien im kommenden Jahr in Deutschland geplant - Neues Konzept in der Entwicklung - Rossmann wächst schneller

Frankfurt, 13. Oktober. Aus der Erwartung wird Realität. Im kommenden Jahr startet AS Watson, Einzelhandelstochter des in Hongkong ansässigen Mischkonzerns Hutchison Whampoa, mit eigenen Parfümerien in Deutschland. Und auch im Drogeriemarkt-Segment sieht

[4019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 033

Journal

"Scharf bleiben"

Jürgen Schreiber, CEO von AS Watson Europe, über den Wettbewerber dm, die zunehmenden Preiskämpfe mit den Discountern, europäische Einkaufspreise und die aktuellen Pläne für ein neues deutsches Parfümerie-Format.

[13395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 009

Handel

Preise nicht ausgereizt

Watson-Chef sieht Raum für verschärften Preiswettbewerb

Köln, 9. Juni. Für die Wettbewerber muss es wie eine Kampfansage klingen. Jürgen Schreiber, CEO Health & Beauty von AS Watson, sieht noch längst kein Ende des Preiswettbewerbs in Deutschland. "Wenn man will, kann man noch Gas geben und den Konzentrations

[2510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 012

Handel

Watsons nächster Coup

Angebot für Marionnaud-Aktionäre - Druck auf Douglas

Frankfurt, 20. Januar. Der Drogeriemarkt-Konzern ASWatson will den in Finanznöte geratenen französischen Parfümerie-Filialisten Marionnaud zu 100 Prozent übernehmen. Für ASWatson bietet der Kauf die perfekte Gelegenheit, seine Position in Europa erheblich

[3511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 001

Seite 1

Rossmann kassiert

Versteigerung von Listungen - Watson-Kooperation als Grund

Frankfurt, 16. September. Der Burgwedeler Drogeriemarkt-Betreiber Rossmann hat sich den Unmut von Lieferanten zugezogen. Das Unternehmen hatte Hersteller aufgefordert, für die Aufrechterhaltung ihrer Listung wenigstens 3 Prozent eines Jahresumsatzes zu bi

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 001

Seite 1

AS Watson erobert Europas Märkte

Frankfurt, 2. September. Mit ehrgeizigen Plänen forciert AS Watson weiter die Europa-Expansion seiner Drogeriemärkte. "Unser Ziel ist es, den Umsatz jedes Jahr gut zweistellig ohne Akquisition zu erhöhen", kündigt Jürgen Schreiber, CEO Health & Beauty, im

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 004

Handel

AS Watson will überall Spitze sein

Drogeriemarktkonzern fordert auch Schlecker und dm heraus - Rascher Ausbau in Europa - Ehrgeizige Ziele beim Einkauf

Renswoude, 2. September. Die europäische Drogeriemarkt-Szene muss sich auf neue Verhältnisse einrichten. AS Watson, Einzelhandelstochter des in Hongkong ansässigen Mischkonzerns Hutchinson Whampoa, macht den arrivierten Unternehmen wie Boots und Schlecker

[5485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

Der Herausforderer

Die A.S. Watson Group will im europäischen Drogeriemarkt dynamisch wachsen. Europa-Chef Jürgen Schreiber über die Expansion, die Eigenmarken und den europäischen Einkauf.

[12292 Zeichen] € 5,75

 
weiter