Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 001

Management Amir Kassaei und Tonio Kröger lösen Jochen Pläcking bei DDB ab

Omnicom mischt den Agenturmarkt kräftig auf

Frankfurt / Die drittgrößte Werbeholding der Welt unter der Führung von John Wren will offenbar ihre Marktposition in Deutschland deutlich ausbauen: Mit DDB erhält jetzt auch die dritte Omnicom-Agentur nach BBDO und TBWA im Zuge einer spektakulären Person

[2481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 001

Wechsel Kemper und von Lobenstein an der Spitze

Dream-Team stößt zu BBDO

Düsseldorf / BBDO Deutschland überrascht mit zwei spektakulären Neuzugängen die gesamte Werbebranche. André Kemper, CEO von Springer & Jacoby in Hamburg, und Hubertus von Lobenstein, CEO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt, übernehmen ab 2004 die Führung v

[1520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Spektakulärer Wechsel an der BBDO-Spitze / Rainer Zimmermann tritt 2004 als CEO ab

Dream-Team für die Nummer 1

Mit zwei spektakulären Neuzugängen ist BBDO Deutschland ein Überraschungscoup gelungen. CEO Rainer Zimmermann spricht nicht nur davon, man müsse die Kreation weiter stärken. Er tut auch alles, um sich selbst überflüssig zu machen. Mit Springer & Jacoby-CE

[4840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

STANDORTMARKETING BBDO Initiative für Köln/Düsseldorf

Rhein Central als Metropole

Düsseldorf / BBDO Deutschland will die rheinischen Städte Köln und Düsseldorf unter dem Namen Rhein Central als eine Metropole vermarkten und hat dazu auf eigene Kosten eine Initiative gestartet. "Die Region ist die größte Metropole Deutschlands und zählt

[1446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Strategie Größte Kampagne der Verbandsgeschichte / Verband stellt den GWA-Suchagenten vor

GWA geht in die Werbeoffensive

Frankfurt / Mit der bislang größten Printkampagne der Verbandsgeschichte stellt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA von Juli bis September den Internet-Suchagenten des Verbandes vor. Unter dem Motto "Partnerschaft" treten in der Kampagne die Che

[2944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Top 10 legen zu / Dickes Minus für D'Arcy und Michael Conrad & Leo Burnett / Agenturen beschäftigen 1000 Mitarbeiter mehr als im Vorjahr

Die Ansprüche werden bescheidener

Die Top 10 demonstrieren Stärke und trotzen fast geschlossen der Konjunkturflaute.

Frankfurt / Selbst das turbulente Werbejahr 2001 konnte die Reihenfolge der Top 10 kaum verändern. Zumindest an der Spitze des neuen Rankings bleibt weitgehend alles beim Alten. Marktführer ist nach wie vor BBDO gefolgt von Grey und Publicis. Einzig auf R

[15296 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2001

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2001

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2001
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 030

Agenturen

Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazin»: BBDO-Chef Rainer Zimmermann zu den Herausforderungen der klassischen Werbung

Gute Werbung muss individuell sein

Rainer Zimmermann will die klassische Werbung individueller auf die Zielgruppen zuschneiden

Düsseldorf / Stimmungen beeinflussen ganz wesentlich, ob und wann die Menschen Geld für den Konsum ausgeben. Und die Stimmung ist in Deutschland zurzeit so schlecht wie lange nicht mehr. Für Manager-Magazin-Chefredakteur Wolfgang Kaden ein wesentlicher Gr

[7461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 026

Agenturen

Business Aus für Kofner & Partner / Leonhardt & Kern und Economia rücken zusammen

BBDO auf der Suche nach Synergien

Düsseldorf / Die Düsseldorfer Agentur Kofner und Partner steht vor dem Aus. Die BBDO-Tochter, die zuletzt den Verlust des Kunden Iberia hinnehmen musste, wird im Laufe des kommenden Jahres aufgelöst. Der bisher von Kofner betreute Chrysler-Literaturetat w

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

 
weiter