Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG Thomsen Röhle verlässt Berlin

Berlin / Die Agentur Euro RSCG Thomsen Röhle hat ihr Büro in Berlin geschlossen und kehrt zurück unter das Dach der Muttergesellschaft nach Düsseldorf. Die Berliner Kunden Wonderbra, FFN und Vichy werden ab sofort aus Düsseldorf betreut. Nachdem der größt

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Business Agenturen als Partner für die Produktentwicklung / Kreative Lösungen aus der Konsumentenperspektive

Das ideale Angebot für die Akquise

Frankfurt / Während viele Networks massiv in die Kreation investieren, sehen andere Agenturen in der Produktentwicklung ein interessantes Arbeitsfeld. Möglicherweise wird es in einigen Jahren eine Reihe von Produkten geben, die sich kreative Köpfe in Werb

[4773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 014

Leute

Euro RSCG trennt sich von Gerald Heinemann

Hamburg / Gerald Heinemann, Geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Agentur Euro RSCG Gietz Heinemann, verlässt nach nur einjähriger Tätigkeit wieder die Agentur. "Es bestanden unterschiedliche Auffassungen, wie man das Geschäft führen soll. Es ha

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Beratung Konkurrenz durch Unternehmensberatungen/Starke Strategieabteilungen sind schwer zu finanzieren

Die Agenturen in der Zwickmühle

Frankfurt / Lange hieß es in der Branche, die Unternehmensberater interessieren sich verstärkt für Kommunikationsaufgaben. Eine aktuelle Studie von Emnid für den Deutschen Direktmarketing-Verband schien jetzt das Gegenteil zu belegen. Doch wer sich in der

[5148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 026

Agenturen

Euro RSCG Deutsche Führung steht unter Druck / Europachef Pierre Lecosse fordert starkes Wachstum

Euro RSCG will in Deutschland kräftig Tempo machen

Paris / Wenn Pierre Lecosse, Europachef von Euro RSCG, über Deutschland spricht, dann ist ihm seine Ungeduld deutlich anzumerken. Fast überall in Europa gehört Euro RSCG zu den Top-10-Agenturen, vielfach sogar zu den Top 5. In Deutschland dagegen liegt Eu

[3000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Merger Network baut Marketing Services aus

Dorfer verstärkt Euro RSCG

DÜSSELDORF / Euro RSCG Deutschland hat die Frankfurter Dialogagentur Dorfer Relationship Communications übernommen. Die Agenturen, die bereits seit November 2001 kooperiert hatten, haben jetzt die Fusionsverträge unterzeichnet. Euro RSCG hält 70 Prozent a

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 014

Leute

Euro RSCG mit neuer Führungsstruktur

Düsseldorf / Euro RSCG-Chef Rolf Körner gibt der Agentur mit Blick auf die geplanten Akquisitionen eine straffere Führungsstruktur. Die 13-köpfige Geschäftsführungsversammlung wird durch ein Board of Directors mit fünf Mitgliedern ersetzt. Board-Mitgliede

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KONJUNKTUR Agenturen müssen schnelle Erfolge vorweisen / Die Werbung wird verkaufsorientierter

Die Kunden verlieren die Geduld

Frankfurt / Wenn die Kampagne startet, dann darf es nicht lange dauern, bis auch beim Kunden die Kassen klingeln. Der GWA-Frühjahrsmonitor zeigt es deutlich, was sich in den letzten Monaten bereits deutlich abzeichnete: Die Unternehmen wollen immer schnel

[4952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AGENTURMARKT Einsparungen im Sach- und Personalkostenbereich / Massiver Kostendruck schon vor dem 11. September

Agenturen ziehen die Spaßbremse

Frankfurt / Lange Zeit galt die Werbebranche als Arbeitsumfeld, in dem Spaß und gute Laune groß geschrieben werden. Die unbeschwerten Zeiten scheinen nun vorbei zu sein. In den vergangenen Wochen hat die drohende Rezession der guten Stimmung in den Agentu

[5057 Zeichen] € 5,75

 
weiter