Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 028

    Medien

    AWA 2003 Computer-, Spiele- und Männerzeitschriften legen zu / Printmediennutzung bleibt stabil / Internet gewinnt an Bedeutung

    Frauenzeitschriften werden auf Diät gesetzt

    Monatliche Frauentitel und Programmies sind die Reichweitenverlierer der aktuellen AWA.

    Allensbach / Deutschlands Frauen haben offenbar keine Lust auf noch mehr Bikini-Diäten und Styling-Vorschläge: Nachdem die Verkaufsauflagen vieler Frauenzeitschriften in der Vergangenheit mehr und mehr nachgegeben haben, bröckeln jetzt auch die Reichweite

    [5400 Zeichen] Tooltip
    Reichweitenverlierer Kauftitel

    Reichweitengewinner Kauftitel

    Newcomer - Neue Titel in der AWA 2003
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 045

    Medien

    Bild-Zeitung stoppt den Minustrend

    Frankfurt / Grund zur Freude für das «Bild»-Management: In der aktuellen Mediaanalyse Pressemedien 2001/II kommt die Boulevardzeitung auf eine Gesamtreichweite von 11,53 Lesern pro Ausgabe (LpA). Dies entspricht einem Plus von 36000 Lesern gegenüber der M

    [1472 Zeichen] Tooltip
    Reichweiten Tageszeitungen MA 2001/II - LpA Reichweiten-Hochrechnung Gesamtdeutschland
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 034

    Medien

    VERTRIEB Südkurier und Badischer Verlag wollen mit Arriva den Briefmarkt in Baden-Würtemberg erobern / WAZ-Gruppe startet Pilotprojekt im Ruhrgebiet

    Extratouren für das Geschäft mit der Post

    Der Wettbewerb mit der Post ist für die Verlage lukrativ, gestaltet sich aber schwieriger als erwartet.

    Frankfurt / Das Reich des gelben Riesen steht weiter unter Beschuss. Nachdem Verlage wie Darmstädter Echo, Rheinisch-Bergische Verlagsgesellschaft und Zeitungsgruppe Mainpost 2000 ins Briefgeschäft eingestiegen sind, startet in diesem Monat der Zustelldi

    [8716 Zeichen] € 5,75